• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure (ab Update 6)

chinpoke schrieb:
hat da jemand ne idee?

Nein, aber das gleiche Problem bei TSW, was ja auch von dem Verein ist. Da hilft nur der Live-Chat/Support ließt man in deren Foren.

habs inzwischen hinbekommen, einfach ein pw ohne zahlen genommen, damit gehts eigenartigerweise
Ergänzung ()

habs einfach aus dem steam shop genommen, und die 25gb runtergeladen. ich spiele auf englisch, hab da kein problem mit. hab die EU Version, kann aber keine sprache ändern in den eigenschaften. hab mich auf der webseite registriert, eine bestätigungsemail gibts es nicht, was mich etwas gewundert hat..

Der Frage schließ ich mich mal an, kostet zwar nix, aber mich haben damals schon die niedrigen Spielerzahlen so angekotzt, da manche Quests in einer guten Gruppe gemacht werden müssen, die einfach nicht zu finden war. Das hat mir den kompletten Spaß genommen.
Aber momentan macht AoC wieder gut Werbung über Email.

bin auch schon am überlegen wieder mal reinzuschauen.
Hatte AoC ganz am Anfang gezockt. Damals war es total Buggy, fast noch wie in er Beta.

Zurück
Oben