• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure (ab Update 6)

Technisch gesehen, ist es das schon seit 2 Jahren, aber der pure Markengrind ist nicht jedermanns Ding.
Man muss halt sehen, obs einem zusagt. Ist halt vom angekündigten PvP-Burner zum reinen
PVE Game geworden. Dafür mit tollem gesungenem Soundtrack :)

Hatte auch mal wieder vor ein bissl AoC zu spielen nach langer Zeit, zoggt noch wer von euch aktiv auf Mitra?

Ich habe schon seit 2010 nicht mehr mitgespielt. Eventuell schnuppere ich mal wieder rein.

ich werde mir heute mal unchained ziehen und es ausprobieren und so wie ich mich kenne auch heute noch rise of the godslayer kaufen. ich bin da ziemlich entschlossen gerade, vorallem weil ich die ganzen klassen mal ausprobieren will.

was kostet das premium abo eigentlich? so wie vorher die abogebühren?

edith: fury pvp ist der einzige server auf dem was geht? :D

ich hab auch mal mein aölten account wieder raus geholt..

hat wer n tipp wie ich mein wächter moloch am besten skille?

nach der langen zeit blick ich da nicht mehr durch

PVE Mitra geht einiges.

Ab Sommer wird es eh eine one Server Technik geben. Alle Server werden zusammen gelegt.

dingdong, an die eingesessenen aoc spieler hier - wir haben jetzt mal zu zweit angefangen zu spielen und müssen etwas entsetzt feststellen das zumindest die ersten 15(?) level schonmal nur im singleplayer stattfindet - (Stadt bei nacht)

zieht sich das mit den main quests durchs ganze spiel? Wir würden halt ganz gern zu zweit nen char hochspielen, alleine ist so lausig lahm :/

danke schonmal für eure antworten

lol, rofl, omg :)
Das musste sein.
Der Nachtmodus ist NUR für Deine ganz persönliche Klassenquest gedacht.
Diesen kann man in der Taverne wechseln beim entsprechenden NPC.
Tagsüber kann man dann ganz normal mit allen anderen Spielern in GRuppe questen.
Sag jetzt nicht, dass ist Dir neu, da krieg ich nen Anfall :)

Wenn Du Tortage verlassen hast, gibts diesen Nacht-Story Modus nicht mehr.

neu ist mir der nachtmodus nicht und auch nicht, dass es für die persönliche story is - wollt eben nur faktisch wissen ob sichs so das ganze spiel durchzieht :)

vor unchained hab ich conan gefühlte 5 level gespielt ;)

habs nun auch mal angezoggt, bin im ersten nachtmodus finde aber schon den NPC nich, den ich ansprechen soll :D

@noctum: so schwer sind die Questpunkte wohl doch nicht zu finden. Einfach auf "M" gehen und nach "X" suchen.

Habe selbst gerade mit 2 friends auf Asgard angefangen. Nach dem langen HdRO-Dasein wollte ich mal andere Luft schnuppern. Grafik ist grandios. Leveln macht bislang (29) noch Laune. Ist halt mal was anderes.

ich hab mittlerweile nen Eroberer auf lvl 53, habe mir alle addons gekauft und nen upgrade auf die CE von rise of the godslayer gemacht. Ich hab so wahnsinnig viel spaß mit dem kampfsystem und der Welt und den Leuten die dort spielen, dass ich es kaum fassen kann. Bin also mittlerweile vollzeitabonemment und bin definitiv der meinung, dass das spiel jeden pfennig wert ist.

mit dem upgrade auf die CE gibts im übrigen 10 100% EP Tränke dazu. geht flott nun zu leveln :D

freue mich schon wieder aufs heimkommen..jetzt muss ich erstmal rausfinden wo ich bin...man ich sollte nicht soviel saufen :D

ich wollt jetzt auch mal aoc unchained ausprobieren, aber hab leider ein problemchen -.-

hab mich registriert und kann mich auch bei der accountverwaltung auf der website anmelden. nur unverständlicherweise kann ich mich im spiel nicht einloggen. es kommt ein hinweis dass das passwort kontextsensitiv ist. es besteht aber nur aus kleinbuchstaben und zahlen und dauergroßschreiben ist nich an. so eine bestätigungslink email scheint es ja nicht zu geben. hab zumindest keine erhalten.

hat da jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mal Age of Conan ausprobieren.

Gibt es unterschiede zwischen
deutschem, amerikanischem download?
Servern?
über Steam? (je nach account einstellungen?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben