• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure @ 20. Mai 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mustis
danke dir, mit dem Klettern habe ich mir schon so gedacht, ich hebe mir halt immer ein paar Punkte auf, wenn ich mal an einer Leiter nicht hochkomme skille ich nach.

CannibalCorpse

Ist wohl grad wieder am wiederbeleben. Cerestra hat seinen Account reaktiviert.

Kann ich nur bestätigen, ist ganz schön was los in Tortiga^^.

Ich bin jetzt LvL 18 und mein bisheriges Resüme lautet, das es 1. stabil läuft, also hatte bisher noch keinen Absturz, 2. keine Bugs, sprich alle Quests ließen sich ohne Probleme lösen und 3. man genug zu tun hat, um alle Quests abzuarbeiten.

Na mal sehen wie es weiter geht. Mehr dann später...

Gute Nacht

Klar ist in Tortage was los, da dies ja auch das Gebiet für die Trial ist.
Ich hab mir das Game bei Release gekauft und nach Tortage kam nicht mehr viel... das fing mit der fehlenden Sprachausgabe an und hörte bei lieblos dahingeklatschten Quests auf. ;)

Fairerweise muss man sagen, hat sich da einiges getan. Aber glaub mal nicht dass du die Spielerdichte von Tortage irgendwo anders wiederfindest.

Dann warst du jedenfalls die letzten Monat nicht auf Mitra. Soviele spielen die Trial eh nicht. AoC hat durch die Presse und den bescheidenen Start eh einen Ruf weg, dem es längst nicht mehr entspricht.

Es gibt kein MMO wo alle Quests vetont sind. In AoC sind es im Vergleich noch recht viele und es stimmt auch nicht, dass es nur auf Tortage ist. Die ganze Hauptquest war schon immer voll vertont. inzwischen sind noch einige mehr überall in Hyborien dazugekommen.

Zu den Quests kann man das gleiche sagen. Welches MMO hat durchweg gutes Questdesign? Zumindest werden in den Quests von AoC um die meisten Quests (und sei es nur ne sammelquest) immerhin kleine Geschichten erzählt. Lieblos sieht für mich irgendwie doch anders aus.

Die besten und lustigsten Quests sind jedenfalls nicht auf Tortage.

Ich habe mich jetzt entschlossen, auf die Vollversion upzugraden, ich mach mir da jetzt mein eigenes Bild von.

Ich muss aber sagen, das die Story und das Gameplay bisher sehr autentisch rüberkommt. Ich war damals schon ein "Conan-Fan". Und so wie das in dem Game dargestellt wird, würde ich mir das auch vorstellen. Halt Rau, teilweise Brutal aber auch Herzlich.

Nun gebe ich dem Game die Chance und ich werde sehen ob es so bleibt. Die Quest in Tortage sind meines Erachten aber gut gelungen und da ist schon das ein oder andere Schmankerl dabei p) .

Ach ja, wer halbwegs des Englischen mächtig ist, sollte das Spiel auf Englisch umstellen. Die deutschen Sprecher können meiner Meinung nach nicht annähernd mithalten und sind teilweise auch nicht passend zum NPC gewählt (z.B. Sakumbe auf Tortage). Zumindest bei mir hat sich durch die wirklich guten englischen Sprecher die Atmosphäre nochmal erhöht und ich gehöre nicht zu den Leuten die prinzipiell alles auf englisch spielen.

Ich muss sagen die englischen Sprecher find ich zum teil urkomisch. Wenn dich ein offensichtlicher Cimmerier mit feinsten Oxfordenglish zutextet, is das irgendwie schon komisch. ^^

Also die englischen Sprecher sind gut, nur manche haben einen starken britischen Akzent, was bei manchen Figuren nicht so ganz passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben