• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan - Hyborian Adventure (ab Update 6)

kp wo du zockst crazy aber ich finde es auf den us servern schon krass eng um zu lvln da wirste ständig von irgend welchen leuten zum teil gestört und das sogar in unserer zeit zone wo die amis pennen sollten. fast die ganze zeit nach dem start gebiet hast pvp auch in den siedelungen wo deine quest geber sind gibts auf die fresse.... lvln finde ich geht schnell ich habe letze woche irgend wann angefangen und bin auf 27 im moment.
das was echt nervt beim f2p ist das inventar man muss sehr schnell zurück zu einem händler oder gleich zum bankfach. die gebiete sind schon groß so ist es nicht aber sie sind hinter einander aufgebaut, so toll ist es nicht aber da die gegenden groß genug sind finde ich das nicht so krass störend.
der soundtrack jukt mich zb nicht da ingame musik eh nur störend ist egal wo.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen so ca.17 Uhr kommt der Harcore PvP Server.

Wer Lust hat (AOC ist ja Free to play) kann ja mal reinschauen. Es gibt begrenztes PLayer Loot, Keine Wachen; Ausser in den 4 großen Städten und mehr PvP EXP. Wird ein spassiges Gemetzel :)

Endlich wird es ein wenig spannend. Wobei ich glaube, der Gemetzel wird sich relativ schnell legen, da soweit ich weiß nur ein Charakter auf dem Server erlaubt ist. Und man vergisst nie einen der gerne gankt ;)
Das ist der Vorteil bei einem richtigem PvP Server.

Nicht wenn dein Ruf auf dem Spiel steht. Da wirst du schon zwei mal überlegen bevor du angreifst ;)

Kann mir jmd kurz helfen.
Ich stecke in der ersten stadt tourtage (?) zwischen einem Händler Zelt und einem Stein.
Wie komme ich raus? :D

Und wie?
Bin noch total am anfang :'(

ICH HABS :D

Hab gestern mich doch wieder hinreißen lassen zu Ago of Conan, der neue Blood & Glory Server ist der Hammer, da wuselts nur so von Leuten. Haben gleich gestern im Raid auf Hellsand gequestet und alles gegangt, was ein Gaudi.^^

Erste Eindruck vom PvP Server B&G, ein voller Erfolg. ;)
Und endlich keine Wachen mehr und es ist in Tortage wieder PvP möglich.

Ich bin nun auf dem PvE server (den Deutschen da) und das Spiel mahct mir spaß.
Ich bin -so glaube ich- der einzige Spieler, der PVP noch nicht mochte, war schon frühers bei Diablo so^^

Seit langem wieder ein gutes RPG.

Mein Ding ist das B&G nicht.
Da darf man ausser Pikten auf Hellsand schlachten auch zusätzlich drauf aufpassen nicht von irgend einem Idioten umgehauen zu werden der doppelt so weit entwickelt ist wie man selbst (sonst traut man sich wohl nicht) *würg*

Naja, mann muss in Gruppe unterwegs sein, dann ist lustig. ;)

Oder mit einem 24 Raid durch die Hellsand instanzen jagen :) Lustig wie alle rennen ...

irgend wie erinnert mich das bekloppte ganken an eve wo die Leute ebenfalls alleine nichts machen können, wenn man so viele Spieler hat das man gar nicht mehr die Fähigkeit brauch um zu zocken ist das schon arm. einfach nur normal drauf hauen ohne combos würde da schon reichen...

tja zerg gewinnt, ist nicht jedem seine sache, gibt ja auch pve server. ich habe genug spannende 1 vs 1 duelle oder fights, und bei 1 vs 2 freu ich mich wenn ich die 2 schaff.

Was will ich mit nem pve Server?
Es geht wie schon geschrieben da rum das eine Horde von Spielern absolut keine guten Fähigkeiten benötigen wenn sie mit 25 Leuten gegen 2 oder 3 daher kommen.
1vs1 oder 1vs2 ist was ganz anderes und da würde ich auch nicht meckern aber das habe ich schon im post davor geschrieben.

@ Serpentras

In EvE hast du allerdings auch was zu verlieren und es ist ein richtiger PvP-Server.

Was sich FC bei ihrem Hardcore-Server gedacht hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Für PvEler genauso uninteressant wie ein normaler PvP-Server und neue PvPler aus der Sandbox/FF-Ecke anlocken mit ihrem epischen Randomdropp-System, welches nix schmerzendes abwirft bzw. für dich nützliches?
Ja klar, bestimmt. :freak:

Von der Instanzierung, den Schlauchgebieten und dem epischsten bzw. nicht vorhandenen Siegesystem sowie Craftingsystem ganz abgesehen.

Du stirbst hier genauso ohne Konsequenzen, wie vorher auch.
Die hätten genauso gut auch ihren normalen PvP-Server in Hardcore-Server umbenennen können und ab und an droppst du halt irgendeinen Mist den keiner braucht und den du sowieso grade beim Händler verkloppen wolltest.
Hätte den gleichen Effeckt gehabt und die Leute die auf das nix halbes und nix ganzes anspringen - für die hätte auch die Namensänderung gereicht und es würde ihnen jetzt auf einmal doch soviel Spass machen, da es ja jetzt "richtiges" PvP bietet.

Den ein oder anderen Namen der jetzt hier so begeistert über den Hardcore/RICHTIGEN PvP-Server ist, der hat sich ja vorher bei solchen PvP-Raketen wie Aion u.ä. rumgedrückt.

Glaubst du die würdest du hier ganken sehen, wenn es wirklich ein Hardcore-Server wäre mit FF/PD? In hundert Winter nicht.

Also das ist doch mal grosser Käse. Oder bin ich zu blöd? Wie kann ich denn sehen obs ein dt. Server ist? Steht ja nichts dran. Zur Probe einen Char gemacht, zack englischer Server. In den FAQ steht nichts dazu.

Und wie löscht man einen Char wieder? Nirgends eine option zu sehen.

LeCars schrieb:
Und wie löscht man einen Char wieder? Nirgends eine option zu sehen.

Ich wusste es auch nicht, hab es aber noch ca. 20 Sekunden gefunden.

Vielen Dank für die Info. Das ist ja auch wirklich subtil platziert :p

Edit: wie habt ihr es eigentlich geschafft an einen deutschen Clienten zu kommen? Ich habe mich in meinen alten stillgelegten Account eingeloggt und bekomme dort nur einen US Client zum download. Auch über Google habe ich nichts gefunden. F2P also nicht für Deutsche? So finde ich natürlich auch keine deutschen Server.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben