Serpentras
Ensign
kp wo du zockst crazy aber ich finde es auf den us servern schon krass eng um zu lvln da wirste ständig von irgend welchen leuten zum teil gestört und das sogar in unserer zeit zone wo die amis pennen sollten. fast die ganze zeit nach dem start gebiet hast pvp auch in den siedelungen wo deine quest geber sind gibts auf die fresse.... lvln finde ich geht schnell ich habe letze woche irgend wann angefangen und bin auf 27 im moment.
das was echt nervt beim f2p ist das inventar man muss sehr schnell zurück zu einem händler oder gleich zum bankfach. die gebiete sind schon groß so ist es nicht aber sie sind hinter einander aufgebaut, so toll ist es nicht aber da die gegenden groß genug sind finde ich das nicht so krass störend.
der soundtrack jukt mich zb nicht da ingame musik eh nur störend ist egal wo.
das was echt nervt beim f2p ist das inventar man muss sehr schnell zurück zu einem händler oder gleich zum bankfach. die gebiete sind schon groß so ist es nicht aber sie sind hinter einander aufgebaut, so toll ist es nicht aber da die gegenden groß genug sind finde ich das nicht so krass störend.
der soundtrack jukt mich zb nicht da ingame musik eh nur störend ist egal wo.
Zuletzt bearbeitet: