Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird geil , schöne viele neue Spieler, neuer PvP Server mit begrenztem Player Loot, faster PvP XP und Open PvP auch in städten := dazu kommt bori wech und viele neue Spieler hinzu
Hm ... der Markt wird mit ftp-Konzepten überrannt. Habe das Gefühl als ob Pay2Play ausstirbt. Wird Zeit das Phänomen mal bis ins Detail auseinander zu nehmen.
Auch wenn ich den Thread ins Leben gerufen habe, ich fass das Spiel nicht mehr an.
Göttlicher Soundtrack, aber PvP habe ich nur in Trailern gesehen, jedoch NIE live erlebt.
Die Minigames sind eine Verarsche gewesen.
Mal gucken, was sie machen. Wobei es mir echt egal ist.
Lieber lese ich 20 Bücher
Free2Play geht in ein paar Stunden live, Geht bis maximalem Level und ist das geilste MMO seit Jahren im PVP aber auch im PVE Bereich. Der Download wird allerdings dauern, da das Game riesig ist und grafisch top.
Habs gerade mal getestet, halte überhaupt nichts von. Alles überteuert und man hat zu viele Einschränkungen. Zwar konnte ich meinen Vollstrecker Sets auswählen aber mein ganzes Gold ist auf 2G pro Char beschränkt und der Inventar quasi halbiert. Also völlig unbrauchbar diese Situation (auch aus unzähligen Gründen), man muss zum Premium greifen, ansonsten ist man zu stark eingeschränkt und wird durch den Shop total abgeschröpft.
naja der f2p modus ist wohl nur eine erweiterte trial.
wollt mal wieder reinschauen, aber der patcher will nicht wirklich......lädt ein paar mb und macht dann 2-3minuten garnix. mit dem tempo brauch ich ne woche bis ich loslegen kann
Ich habe einen Tipp für Dich:
Genieße die Startinstanz Tortage, denn danach gehts steil Berg ab.
Kein open Pvp, keine Gildenkriege sondern Markengrind und eine etwas zusammengang lose Welt.
Schlauchartige Level, die wiederum in mehrere Channels unterteilt sind.
Soundtrack ist bombastig, grafisch ein Leckerbissen und die Animationen mit ihren blutigen Finishmoves
ein Hingucker. Trotzdem- ich komm nie wieder zurück.
Lieber lese ich ein Kinderbuch.
Lol, kein open Pvp? ich mach den ganzen Tag nix anderes. Die Welt ist groß und kein Schlauch, Fury ist voller Spieler und es gibt ohne ende gebiete und content. Grind? Spiel erst mal bis 80 und danach das Khitai System, jedes andere MMO hat mehr grind.
Ich glaube bttn hat schon bis 80 gespielt. Wie viele andere. Und wie viele andere musste er feststellen, dass AoC kein Steak sonder Gammelburger ist.
PvP ist was anderes als nur die Möglichkeit jemanden umzuhauen. Ganken ist auch kein PvP. Exploits zu nutzen damit die Wachen den Angegriffenen attackieren, ist sicherlich auch kein PvP. Exploits zu nutzen um mehr PvP-XP zu ergattern ist bei weitem auch kein PvP.
Die Welt von AoC ist sehr wohl ein Schlauch. Es ist auf Instanzen aufgebaut. Kein großer Welt. Nur mehrere Instanzen die alle einen Schlauchform haben. Schau genau auf die Karte.
Fury mag einer der besser PvP, oder gar den besten PvP Server bei AoC sein, aber das nützt auch nichts mehr.
Und da du Khitai erwähnst, was ist mit dem ganzen Markengrind? Ich bitte dich!
Mag sein das AoC kaum mehr Grinding hat als andere MMO, das macht es aber kein Deut besser.
Zum Grind: Wurde durch die letzten Patches verringert, viel (50% und mehr) weniger Gold/Abzeichen sind nötig um wsa gescheites zu kaufen in Khitai.
Exploits um Wachen zum angreifen zu nutzen: Seit 2008 nie gesehen.
PvP-Exp Exploits: Kein Plan von Exploits, wozu auch. Gibs in jedem MMO. Ich krieg auch so PvP ExP.
Klar ist Instanziert, wen stört es? Sollen 100 Spieler an einem Ort Blümchen Pflücken und auf den respawn warten? - Die einzelenen Karten sind so groß und ich glaube auch du weisst wie viele Gebiete es gibt. Kein großer Welt - Lol die Welt ist riesig.
Eben nicht. Die Welt ist eine Ansammlung von viereckigen Gebieten die durch Ladebildschirme getrennt sind.
Da kommt kaum Gefühl einer geschlossener und großer Welt auf.
Die Instanzen stören mich persönlich sehr. Lieber 100 Leute an einem Ort die richtiges PvP machen können als 100 Orte mit 10 Leuten die entweder Questen wollen, oder diese ganken.