nazgul77
Lieutenant
Völlig ausgeschlossen.M@tze schrieb:aber Microsoft wird sicher deswegen nicht mitten im Produktzyklus von AMD auf Intel wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig ausgeschlossen.M@tze schrieb:aber Microsoft wird sicher deswegen nicht mitten im Produktzyklus von AMD auf Intel wechseln.
Ja, also hat M@tze recht. Mitten im Produktzyklus kann/wird sowas nicht geändert.nazgul77 schrieb:
Bei allem was Intel mit P und E Cores liefert (liefern kann). Wie lange habt ihr üblicherweise Zeit für CPU Tests vor Release? 1 Woche, 2?^^Wolfgang schrieb:Weitere Testreihen mit AoE 4 sind aktuell leider nicht geplant.
Das wäre zwar wirklich schön und würde ich gerne machen, aber ist aktuell einfach nicht drin.
Morgen erscheint vermutlich gleich der nächste Benchmark-Test und danch geht es direkt mit Zeitdruck an den nächsten Test, weil es dazu ein festes NDA gibt. Da bleibt leider für nichts anderes noch Zeit. Aktuell ist es leider ein ziemliches Ballett hier.
Selbst mit dem alten Treiber waren die AMDs immer komplett ausgelastet. Die auslastung ist also nicht das Problem. Mit der auslastung ist dann auch die Leistungsaufnahme normal hoch.Taxxor schrieb:Das wäre eine Frage, die mich an der Stelle auch interessieren würde @Wolfgang : Braucht eine 6800XT auch die volle Power während sie so viel langsamer ist, oder wird sie vom Spiel einfach nicht richtig ausgelastet und verbraucht auch entsprechend weniger?
Die Daten dürftest du ja haben.
Das variiert von CPU zu CPU und unterscheidet sich teils grundlegend zu GPUs. So viel kann ich dazu sagen 😂bad_sign schrieb:Bei allem was Intel mit P und E Cores liefert (liefern kann). Wie lange habt ihr üblicherweise Zeit für CPU Tests vor Release? 1 Woche, 2?^^
Draco Nobilis schrieb:Klar doch, WIntel ist nicht erst seit dem ersten XBOX Deal eine Fachbegriff.
sikarr schrieb:Hat Apple schon mehrfach gemacht, und M$ auch bei der 1. Xbox.
nazgul77 schrieb:Völlig ausgeschlossen.
Wolfgang schrieb:Microsofts Age of Empires 4 ist da.
Es ist ein klassisches AoE mit verfeinertem Gameplay.Biedermeyer schrieb:1.) Wie AOE sehen die Screenshots nicht aus, eher nach Warhammer & Konsorten, oder?
Nur weil ein Anderer CEO am Drücker ist, ist es ausgeschlossen?M@tze schrieb:Klar, ist genau das selbe...
Wieso sollten Sie?conspectumortis schrieb:Mir kommt es langsam so vor, als würde Microsoft AMD absichtlich schaden / querschießen. 🧐
Iguana Gaming schrieb:Jeder der bissi Ahnung von der Materie PC Hardware hat, kauft/empfiehlt keinen überteuerten 5600G für 270€ als Budget Lösung. Wenn es schon nen 10400F+gebrauchter GTX970 für weniger gibt
Der Hammer wäre noch gewesen AMD hätte mit gesponsert ;=)guillome schrieb:Das ist ein AAA-Titel und die schaffen es nicht gescheit für AMD zu optimieren, aber wahrascheinlich hat das währned dem coden von den Entwickler keiner mal auf einer Radeon gestartet Das ist echt ein Witz