I'm unknown
Rear Admiral
- dazu müsste Windows 10 erste einmal >= 99% Marktanteil unter den Windowsinstallationen erreichen. Das dürfte - sollte es jemals eintreten - noch sehr, sehr, sehr lange dauern (Windows XP besitzt heute noch > 5%).Hipvip schrieb:Eure Einwände haben keine substanz, ihr seid eine unbedeutende paranoide minderheit, 99% der Windows user haben ein MS konto.
Aber ja, die Substanz "unserer" Beiträge kann keinesfalls mit deinen Beiträgen mithalten
Der "Standard" ist schon lange nicht mehr das was von Microsoft ausgeliefert wird. Bei Browsern ist das (leider) ganz klar Chrome. Wäre schön, wenn das besser aufgeteilt wäre.RedDeathKill schrieb:Also ich behaupte mal frech das Gegenteil und meine, dass viele die Standardprogramme benutzen. Ich selbst kenn reichlich Leute die dies tun. Wieso soll man sich eine Alternative holen, wenn der Standard ausreicht?
Also reicht der Mail-Client für *deine* Bedürfnisse aus. Woher möchtest du wissen, dass dies für andere Leute auch der Fall ist?RedDeathKill schrieb:Die Mail-App reicht für alle normalen Nutzer aus und ich selbst nutze diese auch, zudem kann ich von jedem Konto eine Email erhalten. Wieso sollen die meisten die Foto-App nicht benutzen, sie reicht ebenfalls und ist auch nicht schlecht?
Die Foto-App ist übrigens super: Kann nicht mehr als die von Microsoft früher für Desktops entwickelte Live Galerie, ist unübersichtliche ohne Ende (ja, mag für ein Handy oder Tablett besser sein, nicht aber für den Desktop) und vor allem erheblich langsamer als die Live Galerie. Das würde ich nicht als Fortschritt sondern eindeutig Rückschritt nennen.
Ausreichend war in der Schule auch nie was erstrebenswertes...
Bei den Browsern kann das gar nicht sein und bei den Mails verwenden viele die Webinterfaces statt einem Mailprogramm. Hoffe du musst dich jetzt nicht von deinem Esel trennen .RedDeathKill schrieb:Du solltest dir eher die Frage stellen, welchen Anspruch du hast? Wenn ich eine Alternative suche/brauche, dann liegen meine Anforderungen woanders. Ich verwette jedenfalls meinen Esel, dass die Mehrzahl der normalen Nutzer, diese Standardanwendungen benutzen.