franzerich schrieb:
O
Windows 10 zwingend vorausgesetzt? Das ist doch lächerlich...
Der Witz des Jahres! Und ich hab mir beim Lesen noch gedacht, als Scherz, "bestimmt wollen sie die Leute zu Windows 10 zwingen".
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franzerich schrieb:
O
Windows 10 zwingend vorausgesetzt? Das ist doch lächerlich...
Dazu muss kein Launcher gestartet werden. Das Spiel startet auch ohne, dass man den Windows Store erst vorher starten muss.Hancock schrieb:Ich denke, es wird schon etwas vom Flair verloren gehen, wenn man die remastered Version spielt. Aber sofern sie die spielmechanik erhalten, wird sich die Fangemeinde freuen.
@Store:
Was der Windows Store besser macht, als alle anderen: Man kann sich Gratisprogramme ohne Account runterladen. Das geht m.W. nur beim Store, alle anderen Launcher/Stores brauchen einen Account.
Als Entwickler finde ich den Store in der Hinsicht cool, dass ich tatsächlich mehrere Plattformen mit einem Programm erreichen kann. Steam läuft nicht auf dem Handy/Konsole, Play Store funktioniert nur auf dem Handy. Leider ist die Windows Phone Plattform nicht so weit verbreitet... . Wäre die Marktdurchdringung von W10Phone höher, wäre der Store DER Marketplace.
Die UWP Hater sollten wissen, dass es im Endeffekt das Prinzip von Android-APKs, Snaps (Ubuntu), Docker Images (Linux allgemein) ist. Da hat Microsoft nichts neues erfunden, es läuft halt noch nicht so rund wie Win32... Also stellt euch drauf ein, UWP wird irgendwann der Standard werden.
Moriendor schrieb:Windows Store ist natürlich ein sofortiges Ausschlusskriterium. Schade auch, dass MS für die PC-Gemeinde nichts Besseres einfällt als 20 Jahre alte Spiele aufzuwärmen. Und wenn schon Aufwärmen... wie wäre es denn mal damit Freelancer (hat über 23,000 Stimmen) und/oder Starlancer bei GOG zu veröffentlichen, Microsoft? Oder müssen wir da auch warten bis die Spiele 20 Jahre alt werden?
Chismon schrieb:Ja, ich kann auch nicht verstehen, dass von vielen hier so getan wird, als wäre Steam als fast schon Quasi-Monopolist die Wohlfahrt unter den Spieleanbieter-Plattformen (das hat sicherlich auch mit Bequemlichkeit zu tun) ... klar, GoG oder HumbleStore (da beide DRM-frei) wären mir auch deutlich lieber als das Microsoft/Windows10 Store.
Nexialist. schrieb:Endlich! Eines der Spiele, die auf meiner "ich würde mich über eine Remastered-Version des Games freuen"-Liste stehen.
Jetzt möchte ich noch folgende Titel in einer Remastered-Version gerne sehen:
KKND I, Conquest of the New World, Need for Speed Underground I, Terminal Velocity, Twisted Metall II
wwwtom schrieb:Mehrkernkompatibilität wäre schön bei dem Spiel
Hauptsache die Spielesammlung auf 1000 Clienten verstreuen mit 1000 Passwörter etc. Ja ne ist klar...Sie wird exklusiv für Windows-10-PCs veröffentlicht und damit nur über den Windows-Store erhältlich sein.
Koto schrieb:Also ich kann das Ganze schon verstehen. Weil man hat mit Steam ja nun ein ausgereiftes System. Und mit GOG die Alternative.
Wer braucht nun den Rest wirklich? Ich denke keiner.
Ich bin ja mal gespannt, wann MS eine Klage bekommt. Wie damals beim IE. Es ist schon ein unterschied, wenn der Monopolist sein Monopol missbraucht.
Dann müsste in gleichem Atemzug Valve für diverse Steam-only, EA für Origin-only, Ubisoft für Uplay-only Spiele etc. verklagt werden.
Koto schrieb:Seit wann haben die ein eigenes OS und seit wann ist ihr OS der Monopolist.
MS wurde damals verklagt weil Sie eben ihre Marktbeherrschende Position ausgenutzt haben. Wie es es nun wieder versuchen.
Und wie man am IE Beispiel sieht ist das kein Quatsch. Sonst hätte es den Fall ja nicht gegeben.
Nicht ganz.crowblade schrieb:Warum hier alle wegen dem W10 store rumheulen versteh ich nicht. Is doch wumpe...
Aber das lässt sich ja eben nicht vergleichen mit der Situation damals.
Wenn MS im gleichen Atemzug die Nutzung anderer Spielehubs einschränken würde, dann ja.
Der Windows Store ist genau dafür gemacht wurden, um das zu beenden. Wenn alle den Windows Store nutzen, braucht es eben keine tausend Launcher und Updater mehr. Man hat alles aus einer Hand.Kasmopaya schrieb:Hauptsache die Spielesammlung auf 1000 Clienten verstreuen mit 1000 Passwörter etc. Ja ne ist klar...