ist das ein WoW-thread hier geworden?
bitte zurück zum thema...
ich zocke rad mit der Gilden auch am Preview Event...
das nächste Event startet angeblich übernächste woche und beinhaltet die Asmodier-rasse bis lvl 10...
lvl 10 schaffste in 2h ...also ich weiß nicht, was das fürn müll soll, hoffenltich gehts als asmodier bis lvl 20...
am meisten nervt mich, dass ncsoft nicht wenigstens ein mehrtätiges event gemacht hat und dann level-cap auf 25, damit man wengistens mal das abyss sehen kann...
totschlag-argumente AION gegen WoW:
-individualität der charakter (aussehen: körperproportionen beinahe alles einstellbar, gesichtsformer sehr umfangreich, umfangreicher hats bisher niemand, narben, tattoos, behaarungen, alle möglichen farben für haut, lippen, augen, haare, ab level 30 sieht kein charakter dem anderen mehr ähnlich)
-geschichte -> Campaign quests werden sehr interessant erzählt, anders als in WoW 99% der quests, da die geschichte sehr viel mit deinem eigenen charakter zu tun halt, statt dem großen und ganzen... töte dies und das quests sind von den campaign gut getrennt und da heben sich campaign quests ab durch sehr gute questlines, die WoW so gut wie garnicht hat...
-grafik -> trägt extrem zur atmosphäre und gameplay bei...
-musik -> trägt extrem zur atmosphäre und gameplay bei...
-PvP im Abyss (extrem riesiges gebiet, dagegen ist alterac kleiner als ein zwerg)...
-Chainskills -> erfordert gutes taktisches und kombinatorisches denken um sehr gut zu werden und spart viele attack-knöpfe...
alles in allem muss man das spiel gespielt haben...dann merkt man, was AION alles besser macht als WoW...
der einzige bisele negative aspekt ist, dass es keine talentbäume gibt...nur einen baum, der chainskills anzeigt...
eine alternative zum talentbaum ist in AION das stigmata system... man kann 5 fähigkeiten erwerben, da muss dann die richtige kombination gefunden werden...so hat dann nicht jede klasse die selben fähigkeiten letztendendes...