netzgestaltung
Captain
Sehr nice gerade gesehen der Citroen OLI - ganz ohne Display und dem ganzen Komfort-Schnick-Schnack dafür HUD: https://www.derstandard.at/story/2000139307753/5-neue-wege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, weil du keine Ahnung von den Busnetzen im Auto hast und für was Steuergeräte zuständig sind, wozu die Infotainment-Einheit und wie die Systeme getrennt sind.wern001 schrieb:Ich stell mir gerade folgendes vor: Spiel stürzt ab, Auto bleibt stehen, Auto ausschalten, Auto einschalten und läuft wieder und das ganze auf der Autobahn
wern001 schrieb:aber der Beifahrer kann zocken
Wer ein eauto hat, und damit einen erheblichen Teil seiner Lebenszeit mit Warten an Ladesäulen verbringen muss, versteht das umso besser 😁SHEG schrieb:Tut mir leid, aber verstehe diesen - mit Verlaub - Schwachsinn nicht.
Daran habe ich auch gleich gedacht! Oder Alternativ ne XBOX!Ashibe schrieb:Damals gab es die Sendung "Pimp my Ride" [...] eine Playstation 2 in den Kofferraum eingebaut
Diejenigen die warten müssen bis ihr Spielzeug wieder aufgeladen ist.SHEG schrieb:Sonntagsumfrage: Wer braucht Spielkonsolen im Auto?
genau DASSHEG schrieb:Sonntagsumfrage: Wer braucht Spielkonsolen im Auto?
Tut mir leid, aber verstehe diesen - mit Verlaub - Schwachsinn nicht.
Ich erinnere mich sofort an die Anfang 2000er mit MTV Pimp My Ride, wo es mit zum guten Ton gehörte, jedem rostigen alten Honda Civic beim Tunen eine Playstation hinten in den Kofferraum einzubauenSHEG schrieb:Sonntagsumfrage: Wer braucht Spielkonsolen im Auto?
SHEG schrieb:Sonntagsumfrage: Wer braucht Spielkonsolen im Auto?
Das stimmt. Manche stehen auch auf malerischen Tankstellen mit 'Beton-Flair', oder in pitoresken Tiefgaragen .Jakop schrieb:Nicht jede Ladesäule steht im Stadtzentrum in einer Hochhäuserschlucht.