virtualIdentity
Cadet 4th Year
Ich freu mich drüber und bei den Kommentaren hier, freuts mich gleich noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitungen gelesen! Oh wait.....Fighter1993 schrieb:Wie haben die Leute diese Fahrten früher nur überbrückt.
Das ist korrekt aber so adhoc fällt mir kein Verbrenner ein, der solche "In-Car-Games" unterstützt. Ich denke das liegt an den neuen Architekturen bei den E-Autos.Kapsi87 schrieb:Das hoffe ich auch für dich, ansonsten schulst halt auf Car-Game-Entwicklung um! E-Auto hat ja mal 0 mit Infotainment zu tun.
Ok, ob VW jetzt Amerika elektrifiziert und da Säulen baut ist mir eigentlich herzlich egal.ayngush schrieb:Q: Gehört Electrify America VW?
Aber das war mir bisher nicht bewusst, danke! 👍ayngush schrieb:Habe gerne geholfen
Ja, das wäre wesentlich sinnvoller, denn da habe ich lange etwas davon. An den 0815 Spielen hat man sich sicher relativ schnell "satt gesehen".Wichelmanni schrieb:Statt brauchbare Apps von Streamingdiensten wie z.B. Disney, Netflix
Im patentierten Falk Autoatlas nach dem Weg gesucht den im Radio angedrohten Stau zu umfahren.Fighter1993 schrieb:Leute diese Fahrten früher nur überbrückt.
Wohl war, wo bleiben die Flugautos mit InFlight- Entertainment....Firefly2023 schrieb:Die Autobauer sollten sich mal um die wichtige Dinge kümmern.
PR3D4TOR schrieb:Das ist so unglaublich wertlos. Die VW-Karren sind was Software angeht eine absolute Katastrophe und leider entwickelt sich auch BMW & Co. dahingehend. Aber hauptsache Spiele im Auto, das rettet die ganze Software-Katastrophe. Meine Güte.
raychan schrieb:Abzulute Ressourcen und Energieverschwendung. Will garnicht wissen was man für CPU/GPU mit schlecher effizenz in so ein Auto verbaut wird, was auch bei nicht Benutzung zuviel Energie verballert.
Und wenn man dann auf News-Seiten (ausser Computerbase) liest, dass VW seine Strategie ändern wird und seine Autos nur noch / vorwiegend per Abo an die "Fahrenden" bringen möchte, wird es langsam lächerlich. VW wird wohl mit dieser Führungsriege nicht mehr lange am Markt eine bedeutende Rolle spielen.PR3D4TOR schrieb:Das ist so unglaublich wertlos. Die VW-Karren sind was Software angeht eine absolute Katastrophe und leider entwickelt sich auch BMW & Co. dahingehend. Aber hauptsache Spiele im Auto, das rettet die ganze Software-Katastrophe. Meine Güte.
Ja. Die Verblödung der Menschheit (hier beschleunigt durch sinnfreie Technik) schreitet immer schneller voran und nimmt immer abstrusere Formen an 😑😒😖😵R4yd3N schrieb:Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen wie unfassbar dumm mir das vorkommt.
Korrekt.Firefly2023 schrieb:Die Autobauer sollten sich mal um die wichtige Dinge kümmern.