News AirConsole: Auch Volkswagen bringt Spiele auf das Infotainmentsystem

Ich fahr seit fast 40 Jahren die Karren. Waren alle Top. Absolutes Highlite waren 2 Corrado VR 6. Im Moment hab ich einen 8 ter R mit 320 PS. Ich hab in den ganzen Jahren noch nie irgend welche Probleme gehabt. Ich hoffe ich bekomme nicht irgendwelche Spiele. Muss auch erhlich sagen, hab noch nichts davon mitbekommen, und ich arbeite seit ich 19 bin in der Entwicklung. Kaufe mir jetzt aber lieber für die Rente einen 911 er und ne Ducati:)

@nlr

Ich habe zwar bei einigen anderen Quellen gelesen, dass der ID7 zuerst dran kommt, aber nicht spezifisch die Pro S Version. Habt ihr das so vorliegen oder hat sich das Pro S nur fälschlich reingeschlichen?

Zuletzt bearbeitet:
Negan S. schrieb:
Ich fahr seit fast 40 Jahren die Karren. Waren alle Top
Dann hast Du wohl keinen 1er, 3er oder 5er Golf gefahren im Winter.
Da blätterte die Farbe schon nach ein paar Jahren ab.

Ich hab auch nach 40 Jahren die Hausmarke gewechselt, nachdem der Tiguan in immer kürzeren Intervallen in die Werkstatt rollte.
Der Höhepunkt war eine defekte Kardanwelle.
Die ist nicht mal beim Ural ausgefallen.

Also Spielen beim Fahren ist nicht vorgesehen. Wär eh seltsam wenn die Kinder auf dem Rücksitz mit der Mittelkonsole vorn spielen. Auf die Entfernung wär das Display eh "relativ" klein.

Also sieht das Szenario wohl so aus das die Familie bei der Reise ne Pause macht. Und die Kinder dann weil sie so gern im Auto sitzen nach vorn umsteigen und dort die Pause verdaddeln.

Und das nur weil diese Sparautos keine Bildschirme hinten eingebaut und die passende Computerleistung die gleichzeitig fahren und Daddeln erlauben würde eingespart hat .. Nicht mal ne Scheibe in der Mitte kann man hochfahren um das Quengeln der Kinder zu dämpfen.

Zurück
Oben