Mondgesang
Lieutenant
Das Geld trifft die Entscheidungen. Wie überall auf der Welt.rico007 schrieb:Da fragt man sich, wer trifft da eigentlich die Entscheidungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geld trifft die Entscheidungen. Wie überall auf der Welt.rico007 schrieb:Da fragt man sich, wer trifft da eigentlich die Entscheidungen.
Ich frage mich auch, wie die Menschheit nur ohne Computerspiele, dicke Grakas etc. überleben konnte. Diesen Satz kannst du bei so gut wie jedem bringen...tollertyp schrieb:Ich frage mich auch, wie die Menschheit nur ohne solche bahnbrechenden Innovationen überleben konnte.
Das stimmt, deswegen haben die neuen bzw. kommenden (so genau weiß ich das auch nicht) ID3 Modelle in China eine andere Software als die US- und EU-Modelle. Die Software dort kommt dann von Xpeng und geht halt 1:1 auf die Bedürfnisse in China ein - insbesondere eine tausend mal bessere Sprachsteuerung und Routenplanung auf "Chinesisch".SuperHeinz schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass sich in Asien ein Auto ohne diese Option schlechter verkaufen lässt
Mir wäre neu dass die Hersteller (außer Tesla) sich um den Ausbau der Ladeinfrastruktur kümmern, aber Du weisst da sicher mehr?!rico007 schrieb:Wenn Elektro die Zukunft sein soll, sollen sich die Autohersteller lieber ihre Ressourcen in den Ausbau der Ladestationen
Ähm ja, und die Einordnung zu dem Satz kam von mir selbst. Die hast du aber nicht mitzitiert, vielleicht weil sonst die Argumente fehlen?HAse_ONE schrieb:Ich frage mich auch, wie die Menschheit nur ohne Computerspiele, dicke Grakas etc. überleben konnte. Diesen Satz kannst du bei so gut wie jedem bringen...
Wie haben die Leute diese Fahrten früher nur überbrückt.SuperHeinz schrieb:Kann ich mir gut vorstellen, für die Zeit, die man zum Beispiel auf einer Elbfähre zubringt oder mit dem Warten auf dieselbe verbringt oder die Zeit, die es braucht, bis der Wagen über die Tauernschleuse gefahren wurde.
hurzpfurz schrieb:Dass sich hier so viele Leute wundern, weshalb VW so etwas bringt ist interessant ...
CHINA!
Im weltgrößten Absatzmarkt haben sie Probleme, um Autos an den Mann zu bringen!
Manchmal ist Nebel und manchmal regnet es in Strömen und manchmal werden die Dieselabgase von der Fähre zusätzlich noch auf das Deck niedergedrückt. Alles schon zur Genüge ausgekostet.Wie haben die Leute diese Fahrten früher nur überbrückt.
Wenn man auf einer Fähre ist geht man am Deck und guckt sich das Meer an.
Das hoffe ich auch für dich, ansonsten schulst halt auf Car-Game-Entwicklung um! E-Auto hat ja mal 0 mit Infotainment zu tun.Holgi_Heizer schrieb:PS: Ich arbeite bei einem größeren Auto-Zulieferer. Zu Glück kaum Verbrenner-Anteil. Ich hoffe das ich dort noch bis zur Rente arbeiten kann...
Q: Gehört Electrify America VW?M@tze schrieb:Mir wäre neu dass die Hersteller (außer Tesla) sich um den Ausbau der Ladeinfrastruktur kümmern, aber Du weisst da sicher mehr?!