Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAirPods (3. Generation): Apples Einstiegs-Earbuds erben viel von den AirPods Pro
Seit Monaten wurde ihre Vorstellung erwartet, jetzt hat Apple die AirPods der 3. Generation vorgestellt. Sie kommen im neuen kompakteren Design und erben Wasser- sowie Schweißresistenz, die Druck-Steuerung, Spatial Audio, Adaptive EQ und das Case von den AirPods Pro (Test), verzichten aber weiterhin auf ANC. Der Preis steigt.
Ja.. der einzige Vorteil der neuen AirPods im Vergleich zu den Pro's ist die längere Akkulaufzeit.
Habe aber auch schon von manchen gehört, dass ihnen die "Stöpsel" der Pro's nicht passen und deshalb auf die normalen ausweichen mussten, evtl. ist das ja jetzt etwas für diejenigen.
Der UVP liegt bei 199 Euro – das sind 80 Euro weniger als bei den AirPods Pro, aber in Apples Preisliste 20 Euro mehr als zuletzt bei den AirPods (2. Generation)
Ich finde die 3. Generation der AirPods wirklich gut gelungen.
Jede In-Ear Kopfhörer die einen Gummibezug haben schmerzen mir bereits nach kurzer Zeit stark im Ohr.
Die einzige Ausnahme die mir nicht im Ohr weh tun & dabei noch sehr stabil sitzen sind bisher die Apple EarPods (Plastik) sowie AirPods 1. und 2. Gen (Plastik).
Von daher begrüße ich die Airpods 3. Generation als ein gelungenes Produkt für Leute die eben bei den Gummibezügen Schmerzen haben.
abe aber auch schon von manchen gehört, dass ihnen die "Stöpsel" der Pro's nicht passen und deshalb auf die normalen ausweichen mussten, evtl. ist das ja jetzt etwas für diejenigen.
Hatte die Pro im Einsatz und die passen mir leider überhaupt nicht. AirPod Gen 1 geben akkutechnisch schon lange den Geist auf, darum kommen mir die Gen 3 sehr recht. Und ich kann Noise Cancelling nicht ausstehen. Also perfect match. Preis, wie immer .. naja. Aber das Gesamtpaket ist für mich stimmig.
Nettes Update, ich bleibe aber auch weiterhin bei meinen AirPods Pro bis es hier einmal ein sinnvolles Update gibt oder bis die AirPods Max im Abverkauf mal für <300€ verschwerbelt werden.
Nettes Update, ich bleibe aber auch weiterhin bei meinen AirPods Pro bis es hier einmal ein sinnvolles Update gibt oder bis die AirPods Max im Abverkauf mal für <300€ verschwerbelt werden.
Ich habe meine AirPod Pro wieder verkauft und nutzte die AirPod 2. gen.
Die Pros sind mir immer aus den Ohren gefallen (blödes silicon dings), und ANC hat auch nicht so gut funktioniert, weil wenn die nicht hermetisch im Ohr sitzen funktioniert es nicht richtig.
Daher freue ich mich dass die ohne das silicon daher kommen.
Mit den kauf warte ich noch bis die auf 170 im Dezember fallen.
Bezüglich Lightning: mich wundert, dass sie überhaupt noch einen Port haben. Die Pros hab ich nie angesteckt. Wo ich nicht muss, fummel ich gar nicht mehr mit Kabel . Mit MagSafe noch genialer, weils dann auch mobil gut drahtlos geht. Schade dass ich sie gar nicht haben will. Ich finde sowohl die Silikonstöpsel, als auch ANC für mich einfach optimal.
Es gibt noch einen Anschluss weil man sonst wohl ein Magsafe Ladegerät mit liefern müsste..irgendwie muss man die Dinger ja laden könne.
Ich hab sie mal bestellt, inEar ist nicht so mein Fall, da sind die Pros raus.