Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAkku mit großem Einfluss auf Zufriedenheit von Smartphone-Nutzern
Diese Umfrage ist wieder mal der Beweis dafür das man so was nicht trauen darf.
Gründe:
- USA
- von 7080 Befragten
- 1 Platz mit 809 Befragten APPler (Warum werden die den gerade auf Platz 1 sein^^)
- 2 Platz HTC warum den gerade die auf Platz 2^^
- 3 Platz Samsung was für ein Zufall warum die den auf Platz 3 ^^
ect.
Man muss sich mal anschauen welche Hersteller auch die gefragsten dort sind und warum genau diese auch die Umfrage so Platzieren. Das hat nichts mit den Akku zu tun, das hat damit zu tun das genau so die meisten Handys nach Herstellern in Betrieb sind.
So was müsste man mal hier in der BRD mit Autos machen, schätze mal VW wird Platz 1 machen da bei Knapp 1/4 aller Autos hier zu Lande VW ist ^^
@mtmac:
..lol, dann könnte man die Spackos schon von weitem erkennen und rechtzeitig ausweichen.
Abgesehen davon musste Apple ja gewinnen.
1.
Voyager10
Die Befragung ist eigentlich nonens weil Apple User sowieso weniger kritisch an die Technik herangehen, die kaufen sich das Zeugs um damit einen gesellschaftlichen Status zu demonstrieren aber kaum weil sie das bessere Handy haben wollen . Das heisst auch wenn das Apple Handy stinkt und qualmt es wird bei der Befragung immer Rang 1 belegen..
Wieder mal so eine tolle JD-Power Studie. Ein Institut, das die Welt besser nicht hätte. Aber gut, wenns nach denen geht dann ist ein Kia qualitativ besser als ein Audi...
Zum Thema Akku: Dann müsste meine Freundin ja überglücklich sein - ihr LG E900 hing seit sechs Tagen nimmer am Strom...
Warum ist denn Performance mit 35 % so wichtig? Vollkommen überbewertet meiner Meinung nach. Es lassen sich im Prinzip alle Smartphones flüssig bedienen.
Also mein iPhone 4S hält den ganzen Tag durch mit Spielen und starkem nutzen. Das sogar nur mit Edge da 3G teils nicht vorhanden ist. Edge daher Schlimmer weil das Laden teilweise 2Min Pro Internetseite geht, 3G halt nur ein paar Sekunden was so Zeitmässig bei Edge um längen mehr benötigt.
Hatte mal das HTC Sensation da hat mit der Akku mit selben nutzen grad mal ein halber Tag gereicht. Kurz darauf mit allen Unzufriedenheiten habe ich das damalige iPhone 4 wieder genommen und das HTC zurückgegeben...
Bis die Akkus nicht viel besser werden, lege ich mir ganz bestimmt kein Smartphone mehr zu. Ein Gerät, dass fast täglich an die Steckdose muss - wie mein voriges HTC - ist für mich kein mobiles Gerät mehr.
es gibt eins. ich nutze mein iphone 4 (nicht das 4s. das hat einen deutlich mieseren akku) jeden tag. teilweise sehr viel und der akku hält mindestens 3 tage. wenn ichs nur wenig, aber dennoch jeden tag nutze, hält mein akku ne woche (ohne einmal auszumachen) !!
ich hab mein akku extremst gepfegt und er läuft wie am ersten tag. ich hab alles an, wifi, 3g, edge. (bluetooth aus) helligkeit bei 75%.
mein akku hält bei leichter nutzung es iphones (10 minuten telefonieren am tag. 5 minuten 3g und sagen wir mal weitere 20-30 minuten irgendwas machen) 7 volle tage.
Selten einen größeren Müll gelesen. Hab/hatte selber ein iPhone4/s und bei uns in der Firma sind mind. 20 weitere im Umlauf, die ich eingerichtet habe und auch überwache (Der Unterschied vom 4er zum 4s ist übrigens nur marginal).
Bio-Apfel schrieb:
Glückwunsch, mein 4er hält bei intensiver nutzung genau 2 tage.
Aber sicher liege ich und die anderen zufriedenen falsch..
ich glaube dir nicht, wenn man das iPhone 4/4S halbwegs benutzt darf man froh sein wenn man überhaupt einen Tag schafft. Die meisten meiner Freunde haben durch die Bank iPhones und müssen ständig laden sofern sie das Teil auch benutzen wollen.
Wenn du nicht stundenlang (>6) per WLAN surfst oder Filme schaust, reicht es locker für einen Tag. Ich mache schon sehr viel damit und im Vergleich zu meinem Galaxy S2 ist der Akku super. Das S2 ist allerdings wirklich schon am Nachmittag leer, das geht gar nicht und auch der größte Kritikpunkt an dem Gerät.
Ergänzung ()
Tekpoint schrieb:
Das ist leider Falsch, es geht um das verstellbare Lenkrad. Das Video wird viel zu öft falsch zitiert.
Wer Umfragen nicht versteht, sollte am besten keine Aussage dazu machen. Am Ende bleibt bei deinem Kommentar nur eine Sache über:
Ergänzung ()
vre schrieb:
Seit diesem Smartphone Boom ist das auch einfach der grösste Kritik Punkt an den Dingern. Die halten ja teilweise keine 24 Stunden mehr. Vor allem die iPhones.
Dann kauf die ja kein Galaxy S2, das hat sicher fast 50% weniger Laufzeit als ein iPhone 4 (bzw. 4s) - hab beides und z.zt. nutze ich das S2 genau deswegen nur noch selten.
@PS3Man: gute idee. we macht man einen screenshot so wie du das gemacht hast ?! ich hab grad 1 tag und 7 stunden drauf und noch 74% akku. dabei hab ich gestern extrem viel genutzt weil ich wie ich geschrieben hab viele games gezockt hab drauf. bei normalerer nutzung (ohne zocken, was natürich am meisten zieht) komm ich locker auf die 7 tage.
wenn mir jemand sagt wie ich den screen machen kann, kann ich zumindest schonmal das beweisen. 1 tag und 7 stunden bei 74% ist hochgerechnet auch um die 5 tage folglich wäre es immerhin ein indikator das ich nich rumlaber
/e: @Loopman: schön und gut wenne meinst das sei müll. leider schreibst du hier kompletten müll, denn du hast nicht die geringste möglichkeit zu wissen wies bei mir ist. auch wenn du eine million iphones gesehen hättest, kannst du unmöglich wissen wies bei mir ist. also laber mal nich rum von wegen du hättest sooviel eingerichtet usw.. blblabla xD
achso danke. sry, hab nich alles gelesen sondern nur überflogen
hier der screen:
von den 2 stunden hab ich locker eine stunde gezockt (weiso steht in meinen vorherigen posts) und viele apps gelöscht sowie gestartet und ausgemacht, was ansich um die 15% akku gezogen hat ohne das zocken hätt ich mindestens 5-7% mehr akku bei der gleichen nutzung/standby. wenn man hochrechnet, kommt man aber selbst damit auf 5 tage. und 2 stunden am tag wäre ja wohl eine normale nutzung. schließlich hänge ich ja nich wie nen verrückter davor, sondern nutze es nur wenn ichs benötige.
Hab mir nach einem HTC jetzt auch mal ein Iphone geholt und der Akku-Verbrauch ist wirklich besser obwohl die Hardware beim 4s gegenüber dem 4er nochmal zugelegt hat. Bei normaler Nutzung sind 2-3 Tage locker drin.
Das funktioniert, sagt aber nichts aus, weil wenn ich alles abstelle (Wifi/2G/3G/BT) und das Gerät dann irgendwo hinlege ohne es zu benutzen, dann hab ich da nach fast 2 Tagen auch noch 80% drauf.
Aber wie auch immer, soll er halt so nen Mist von seinem Wunderakku labern, die Realität sieht leider anders aus.
Wenn ich mal mehrere Tage unterwegs bin, nehme ich übrigens mein Blackberry Bold 9700 mit. Das hält wirklich noch mehrere Tage, der Browser ist aber auch eher mies und das Display klein - aber als Emailsmaschine (wofür ich meine Geräte am meisten brauche), ist es unschlagbar, da kommt kein iPhone wie auch kein Android auch nur annähernd ran.