SsX1337
Lieutenant
mtmac schrieb:Mir fällt nach dem durchlesen der News und Comments das ein -> http://www.handy-tests.net/27409-aire-konzept-dein-iphone-ueber-eine-maske-mit-deiner-atemluft-laden/![]()
Was zum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mtmac schrieb:Mir fällt nach dem durchlesen der News und Comments das ein -> http://www.handy-tests.net/27409-aire-konzept-dein-iphone-ueber-eine-maske-mit-deiner-atemluft-laden/![]()
Voyager10
Die Befragung ist eigentlich nonens weil Apple User sowieso weniger kritisch an die Technik herangehen, die kaufen sich das Zeugs um damit einen gesellschaftlichen Status zu demonstrieren aber kaum weil sie das bessere Handy haben wollen . Das heisst auch wenn das Apple Handy stinkt und qualmt es wird bei der Befragung immer Rang 1 belegen..
Quelle:Da scheppert nichts. Warum können die das. Wir könnens nicht. BMW kann das nicht. Die könnens. Warum können die das.
Marius schrieb:Ein KIA/Hyundai ist qualitativ besser als ein Audi, sagte der VW Chef höchst selbst auf der Automesse beim Abklopfen des i30....
Marius schrieb:Ein KIA/Hyundai ist qualitativ besser als ein Audi, sagte der VW Chef höchst selbst auf der Automesse beim Abklopfen des i30....
CiNCEi schrieb:es gibt eins. ich nutze mein iphone 4 (nicht das 4s. das hat einen deutlich mieseren akku) jeden tag. teilweise sehr viel und der akku hält mindestens 3 tage. wenn ichs nur wenig, aber dennoch jeden tag nutze, hält mein akku ne woche (ohne einmal auszumachen) !!
CiNCEi schrieb:ich hab mein akku extremst gepfegt und er läuft wie am ersten tag. ich hab alles an, wifi, 3g, edge. (bluetooth aus) helligkeit bei 75%.
mein akku hält bei leichter nutzung es iphones (10 minuten telefonieren am tag. 5 minuten 3g und sagen wir mal weitere 20-30 minuten irgendwas machen) 7 volle tage.
Bio-Apfel schrieb:Glückwunsch, mein 4er hält bei intensiver nutzung genau 2 tage.
Aber sicher liege ich und die anderen zufriedenen falsch..
Ameisenmann schrieb:ich glaube dir nicht, wenn man das iPhone 4/4S halbwegs benutzt darf man froh sein wenn man überhaupt einen Tag schafft. Die meisten meiner Freunde haben durch die Bank iPhones und müssen ständig laden sofern sie das Teil auch benutzen wollen.
Tekpoint schrieb:Das ist leider Falsch, es geht um das verstellbare Lenkrad. Das Video wird viel zu öft falsch zitiert.
Tekpoint schrieb:Diese Umfrage ist wieder mal der Beweis dafür das man so was nicht trauen darf.
Gründe:
- USA
- von 7080 Befragten
- 1 Platz mit 809 Befragten APPler (Warum werden die den gerade auf Platz 1 sein^^)
- 2 Platz HTC warum den gerade die auf Platz 2^^
- 3 Platz Samsung was für ein Zufall warum die den auf Platz 3 ^^
So was müsste man mal hier in der BRD mit Autos machen, schätze mal VW wird Platz 1 machen da bei Knapp 1/4 aller Autos hier zu Lande VW ist ^^
vre schrieb:Seit diesem Smartphone Boom ist das auch einfach der grösste Kritik Punkt an den Dingern. Die halten ja teilweise keine 24 Stunden mehr. Vor allem die iPhones.
PS3Man schrieb:Wie wärs wenn du einfach einen Screenshot (Standby+Hometaste gleichzeitig) machst und zwar hiervon
Daily Terror schrieb:@CiNCEi
Weiss aber nicht, ob das funktioniert. Bin nur so ein Nokia-Looser![]()