Magellan
Fleet Admiral
Top 2020
Tesla ~600%
Solaredge Februar mit 60% verkauft dann weitere 270% seit März
Jinkosolar Februar mit 25% verkauft dann weitere 300% seit März
BYD 300% (gekauft im Juni)
Flop 2020
Wirecard quasi totalverlust, die Lektion war aber wertvoll
Und dann dürfte Lemonade kommen, die hab ich mit -20% oder so verkauft, mittlerweile wären die dick im plus.
Wenn ich für 2021 eine auswählen müsste wäre es vielleicht, trotz hoher Bewertung Square, da sehe ich noch immenses Potential über die heutigen Einnahmequellen hinaus.
Bei Pinterest würde mich ne Verdopplung auch nicht wundern.
Von den deutschen wäre Varta ein Kandidat für nen ordentlichen Short Squeeze (Short Quote höher als bei Tesla im Frühjahr 2020, imho ohne, dass es da eine fundamentale Begründung dafür gäbe).
Bitcoin geht glaub auch noch was, immer mehr Investoren springen auf, Menge begrenzt...
Tesla ~600%
Solaredge Februar mit 60% verkauft dann weitere 270% seit März
Jinkosolar Februar mit 25% verkauft dann weitere 300% seit März
BYD 300% (gekauft im Juni)
Flop 2020
Wirecard quasi totalverlust, die Lektion war aber wertvoll
Und dann dürfte Lemonade kommen, die hab ich mit -20% oder so verkauft, mittlerweile wären die dick im plus.
Wenn ich für 2021 eine auswählen müsste wäre es vielleicht, trotz hoher Bewertung Square, da sehe ich noch immenses Potential über die heutigen Einnahmequellen hinaus.
Bei Pinterest würde mich ne Verdopplung auch nicht wundern.
Von den deutschen wäre Varta ein Kandidat für nen ordentlichen Short Squeeze (Short Quote höher als bei Tesla im Frühjahr 2020, imho ohne, dass es da eine fundamentale Begründung dafür gäbe).
Bitcoin geht glaub auch noch was, immer mehr Investoren springen auf, Menge begrenzt...
Zuletzt bearbeitet: