Erkekjetter
Rear Admiral
Welche AI Projekte erzeugen größeren Gewinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schniposa2019 schrieb:Heute bei Crowdstrike einsteigen?
Ich wüsste nun nicht, dass Microsoft sich einer nicht absehbaren Zahl von Klagen gegenüber sieht, wenn eines ihrer Updates zu Ausfällen führt. Und da gab es auch schon mehrere Fälle in jüngerer Vergangenheit.milliardo schrieb:Vielleicht. Ich hätte eigentlich gesagt das wäre irre. Noch nicht endgültig absehbarer Schaden, potentielle Klagen, negativer Einfluss auf langfristige Finanzen, Brand credibility in Mittleidenschaft gezogen...
Thane schrieb:Ich wüsste nun nicht, dass Microsoft sich einer nicht absehbaren Zahl von Klagen gegenüber sieht, wenn eines ihrer Updates zu Ausfällen führt. Und da gab es auch schon mehrere Fälle in jüngerer Vergangenheit.
Du weißt ja auch nicht, was in den AGB bei Crowdstrike steht.
Du kennst die Verträge? Oder wie kommst du darauf, dass wegen diesem Fehler Crowdstrike schadensersatzpflichtig ist? Oder irgendwas einklagbar ist? Wenn dir versehentlich den Strom kappt, hast du dann auch einen Anspruch auf Schadensersatz?milliardo schrieb:Noch nicht endgültig absehbarer Schaden, potentielle Klagen, negativer Einfluss
There's no such thing as "bad publicity".milliardo schrieb:Wenn das so weitergeht schließen die bis Abend im Plus.
Sollte im Rahmen der Aufzählung als eins von mehreren potentiell negativen Events zu verstehen sein. Recht ist dann doch komplex und CRWD hat Kontakt mit sehr vielfältigen Jurisdiktionen. Aber wie schon geschrieben denke ich auch nicht, dass das ein vorrangiges Problem ist.Erkekjetter schrieb:Du kennst die Verträge? Oder wie kommst du darauf, dass wegen diesem Fehler Crowdstrike schadensersatzpflichtig ist? Oder irgendwas einklagbar ist? Wenn dir versehentlich den Strom kappt, hast du dann auch einen Anspruch auf Schadensersatz?
milliardo schrieb:Sollte im Rahmen der Aufzählung als eins von mehreren potentiell negativen Events zu verstehen sein. Recht ist dann doch komplex und CRWD hat Kontakt mit sehr vielfältigen Jurisdiktionen. Aber wie schon geschrieben denke ich auch nicht, dass das ein vorrangiges Problem ist