Micha-
Commander
Und da sage noch einer, Dump wäre nicht vertrauenswürdig.knoxxi schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da sage noch einer, Dump wäre nicht vertrauenswürdig.knoxxi schrieb:
Habe ich was anderes geschrieben?Vigilant schrieb:Und Aktienverluste können nur mit Aktiengewinnen verrechnet werden, alles andere mit anderen Erträgen aus Kapitalgeschäften.
Nur für Termingeschäfte. Wer nach dem Zweck von Verlusttöpfen fragt, macht diese eher nciht.Vigilant schrieb:gelten dafür aber Höchstbeträge
Ein marktbreiter Short Squeeze? Erscheint mir nicht plausibel.Micha- schrieb:Anscheinend war ein guter Teil des extremen Anstiegs auf einen short-squezze zurückzuführen.
Man sollte meinen dass bei einer freien Wahl kein Wahnsinniger in solch ein Amt gewählt wird aber da wurden wir ja eines Besseren belehrt. Nur weil er das Amt jetzt hat würde ich aber nichts anderes von ihm erwarten als zuvor auch :/Hannibal Smith schrieb:Von einem der mächstigesten Menschen der Welt darf doch etwas Vernunft und Besonnenheit erwartet werden ... würde ich meinen und hoffen.
Danke erstmal für die Einschätzung, ich glaube aber es ist doch etwas zu pauschal, ich war aber vielleicht auch zu grob in meinen Ausführungen.Vigilant schrieb:Unzuverlässige Glaskugeln und maximale Unsicherheit hinsichtlich Prognosegüte für kurz- bis mittelfristige Entwicklungen?
Kannst du dir wahrscheinlich direkt selbst beantworten 😉.
Für mich die Mathematik. Du weisst nie, ob der ETF nicht nochmal fällt (wenn Du das sicher vorhersagen kannst, dann gib sofort Deinen Job auf und werden Fondmanager).Paladin301 schrieb:Habe ich etwas übersehen? Steuern, Gebühren, irgendwas, das dem grundlegend entgegensteht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Du hast übersehen, dass die Börsen aktuell nicht günstig, sondern normal bewertet sind.Paladin301 schrieb:Habe ich etwas übersehen? Steuern, Gebühren, irgendwas, das dem grundlegend entgegensteht?