Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Apple Music zum halben Preis für Studenten
Studenten teilnehmender Hochschulen erhalten ab sofort eine Mitgliedschaft von Apple Music zum halben Preis. Die Kosten liegen somit bei 4,99 Euro pro Monat. Bis zu vier Jahre können zugelassene Studenten von dem Rabatt profitieren.
Soll laut Telefonsupport in den "nächsten Stunden" freigeschaltet werden.
Auf jeden Fall muss unter den beiden Optionen "Einzelmitgliedschaft" und "Familienmitgliedschaft" noch der Schriftzug "Du bist Student?" erscheinen. (Sinngemäß, Reihenfolge sollte aber diese sein)
Naja ich habe mich jetzt erstmal für 1 Jahr für Spotify entschieden, ebenfalls mit Studentenrabatt.
Bei Apple Music gefällt mir nicht, dass meine ganze Bibliothek wuschig gemacht wird und nach Kündigung wohl echt unübersichtlich aussieht...
Für mich überflüssig - Spotify bietet für 5€ mehr als ich brauche, Apple Music wohl kaum mehr - zumal ich nicht weiß, wie ich Apple Music auf einem Windows Phone nutzen sollte
Mein Spotify-Abo kann ich hingegen auf allen Geräten nutzen... Aber jemand anderes mag das ja anders sehen