Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Aktion: Nexus 5X ab 269 Euro bei Media Markt verfügbar
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur Notiz: Aktion: Nexus 5X ab 269 Euro bei Media Markt verfügbar
Schlechteidee
Banned
MSSaar schrieb:16 oder 32 GB?
Der Speicher ist, wie bei Nexus-Geräten üblich, nicht erweiterbar. Selbst bei der großen 32-GB-Version stehen Ihnen somit nur 24,89 GB zur Verfügung.
- Akku nicht wechselbar
- Speicher nicht erweiterbar
- Kein USB-Adapter im Lieferumfang
- Kein Kopfhörer im Lieferumfang
- Kein drahtloses Laden möglich
MilchKuh Trude
Captain
Dafür bekommt es zeitnah Updates.
Der Preis ist nicht schlecht. 16gb reichen auch. Das Design ist nicht mein Geschmack, aber wer jetzt ein neues Gerät für nicht allzuviel Geld braucht, der findet damit schon was.
Der Preis ist nicht schlecht. 16gb reichen auch. Das Design ist nicht mein Geschmack, aber wer jetzt ein neues Gerät für nicht allzuviel Geld braucht, der findet damit schon was.
okni
Admiral
Schlechteidee schrieb:
- Akku nicht wechselbar
Und was soll uns das jetzt sagen, was so manche alles für 269 Euro verlangen ist schon verwunderlich, dafür ist es halt ein Nexus mit 18 Monaten Update Garantie und reinem Vanilla Android.
K
kai84
Gast
Diese Preise zum Release wären "preiswert". Google ist mit seiner Preispolitik wohl leicht größenwahnsinnig geworden.
Aber aus meiner Erfahrung kann ich auch sagen wer Softwaresupport auch in Zukunft haben möchte muss etwas Geld in die Hand nehmen.
Ich sehe es bei Samsung - da hat man zwar top Hardware aber unterirdisch schlechte Update-Versorgung - wenn überhaupt.
Top Hardware und Softwaresupport gibt es momentan nur bei Apple.
Grüße von einem (noch) Android Fanboy
Aber aus meiner Erfahrung kann ich auch sagen wer Softwaresupport auch in Zukunft haben möchte muss etwas Geld in die Hand nehmen.
Ich sehe es bei Samsung - da hat man zwar top Hardware aber unterirdisch schlechte Update-Versorgung - wenn überhaupt.
Top Hardware und Softwaresupport gibt es momentan nur bei Apple.
Grüße von einem (noch) Android Fanboy
Paxter schrieb:Ein Smartphone mit 16 GB Speicher ist eine Sackgasse.
Wie zum Teufel, kommt man überhaupt noch auf die Idee, so ein Smartphone zu produzieren?
Besser gleich die Finger weg davon lassen. Die hüten nicht umsonst die Regale.
Tellerrand und so...
Ich komme noch immer sehr gut mit 8GByte(seit Januar) klar. Davor mit 4GByte(Bis Januar) und davor mit 2GByte(Bis Juni).
Und das Handy mit den 8GByte ist ein Moto E 2nd. Also kommen manche noch sehr gut mit 16GByte oder weniger auskommen.
L
lightyag
Gast
Hab persönlich keine Spiele oder so am Gerät, nur Apps die ich auch regelmäßig nutze, Rund 3000 Fotos und ein paar Videos und komme auf belegte 25GB von 64GB.
16GB ohne MicroSD-Slot ist wirklich eine Gemeinheit bein einem ansonsten brauchbaren Gerät - spartanisch könnte man sagen.
Weiß jemand wann die neuen Nexus Geräte kommen welche Google selber entwickeln will? Dann wirds richtig interessant.
16GB ohne MicroSD-Slot ist wirklich eine Gemeinheit bein einem ansonsten brauchbaren Gerät - spartanisch könnte man sagen.
Weiß jemand wann die neuen Nexus Geräte kommen welche Google selber entwickeln will? Dann wirds richtig interessant.
16GB reicht völlig bei mir aus und das obwohl:
3GB backup drauf
Navigon 3D Europe
.flac Musik (kaum .mp3 drauf da ich zu faul zum konvertieren bin)
Spiele, fotos, dokumente,...
Und mein download ordner mit "random zeug" wurde auch noch nie ausgemistet.
Finde es also super dass es immer noch 16GB modelle zu niedrigen preisen gibt. Gerade als firmenhandy perfekt.
3GB backup drauf
Navigon 3D Europe
.flac Musik (kaum .mp3 drauf da ich zu faul zum konvertieren bin)
Spiele, fotos, dokumente,...
Und mein download ordner mit "random zeug" wurde auch noch nie ausgemistet.
Finde es also super dass es immer noch 16GB modelle zu niedrigen preisen gibt. Gerade als firmenhandy perfekt.
Zuletzt bearbeitet:
Kopierste alle Fotos und Videos zuhause runter und schon bist du im Rahmen der 16GB.
Durch die Fotos-App merkst man im WLAN doch gar nicht mehr, ob die Fotos nun Lokal auf dem Gerät sind oder nur in der Cloud.
Immer wenns hier eng wird, sichere und lösche ich die Fotos. Wobei ich mir das Löschen sparen könnte, wegen des Cloud-Backups.
Durch die Fotos-App merkst man im WLAN doch gar nicht mehr, ob die Fotos nun Lokal auf dem Gerät sind oder nur in der Cloud.
Immer wenns hier eng wird, sichere und lösche ich die Fotos. Wobei ich mir das Löschen sparen könnte, wegen des Cloud-Backups.
Tho
Lt. Commander
David84 schrieb:Hat eigentlich LG das mit dem Gelbstich in griff bekommen. Ob das nur bei den ersten Geräten so war oder immer noch vorkommt?
Ich habe selbst seit einem Monat ein Nexus 5X und ich kann dir sagen, dass das Display von Haus aus wesentlich wärmer eingestellt ist, als andere Displays. Wie bereits oft im Internet erwähnt worden ist, ruht der Gelbstich vermutlich vom Kleber des Displays her, sodass der Gelbstich, sofern er Auftritt, nach einiger Zeit weniger wird. Und sollte es so extrem sein, dass es dich komplett stört, dann kannst du dir einfach einen Custom-Kernel einspielen und anhand des Farbmanagment des Displays den Gelbstich entfernen.
Bei mir persönlich war es ein bisschen gelblich, im Vergleich zu meinem LG G2 war es schon deutlich wärmer kalibriert, also gelblicher, da ich aber sowieso Custom-Roms verwende, war das für mich sowieso kein Problem.
KlaasKersting
Captain
Schlechteidee schrieb:
- Akku nicht wechselbar
- Ich hätte definitiv gerne einen austauschbaren Akku gesehen. Sollte man später günstig an die Akkus kommen, passt das für mich aber auch so, kostet eben nach 1,5 Jahren mal 20 Minuten Arbeit.
- Speicherkritik kann ich nachvollziehen, betrifft mich persönlich jedoch schlichtweg nicht.
- USB-A zu USB-C sollte gefühlt dabei sein, das stimmt.
- Diese überall beiliegenden InEar-Kopfhörer schenke ich immer irgendwem.
- Ich verstehe den Hype um drahtloses Laden absolut gar nicht. Ich lege das Smartphone auf ein Ladekissen, anstatt es ans Kabel zu hängen und jetzt? Es lädt langsamer und kann im Gegensatz zum Kabel nicht mehr gleichzeitig benutzt werden. Wenn die Technik so weit ist, dass das Gerät sich nur in einem Meter Umkreis zur Station aufhalten muss, bin ich dabei.
Dexter4637
Lt. Junior Grade
KlaasKersting
Captain
Du hast also auch Quartz gekauft, richtig?
Darf ich fragen, um wie viel Uhr das war?
28.02. 10 Uhr morgens wurde bisher nicht storniert, allerdings auch noch nicht versendet...
Darf ich fragen, um wie viel Uhr das war?
28.02. 10 Uhr morgens wurde bisher nicht storniert, allerdings auch noch nicht versendet...