Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Nexus 5X ab 269 Euro bei Media Markt verfügbar
Ich hatte gerade ein sehr eigenartiges Erlebnis mit meinem 5x:
Finger wurde heute morgen schon 2x nicht erkannt, erst beim 3. Mal entsperrt, ungewöhnlich aber naja.
Jetzt gerade habe ich alle 5 Fehlversuche ausgereizt und musste mit dem Passwort entsperren.
Danach direkt mehrfach wieder gesperrt, wieder getestet: jeder einzelne Versuch erfolgreich.
Den Preis habe ich leider verpasst und nun gibt mein aktuelles Handy den Geist auf, ich brauche also dringend ersatz.
Könnt ihr mir etwas ähnliches wie das Nexus 5X empfehlen? (Honor 7 finde ich sehr attraktiv, aber das Huawei da mit der Cashback-Aktion abzieht [Cashback gibt es nur bei Facebook/Amazon-Bewertung] geht überhaupt nicht)
Ich hatte gerade ein sehr eigenartiges Erlebnis mit meinem 5x:
Finger wurde heute morgen schon 2x nicht erkannt, erst beim 3. Mal entsperrt, ungewöhnlich aber naja.
Jetzt gerade habe ich alle 5 Fehlversuche ausgereizt und musste mit dem Passwort entsperren.
Danach direkt mehrfach wieder gesperrt, wieder getestet: jeder einzelne Versuch erfolgreich.