Notiz Aktion: Nexus 5X ab 269 Euro bei Media Markt verfügbar

Vielleicht haben die einfach nicht damit gerechnet , das so viele das N5x haben wollen ....Da müßte das Shopsystem aber einfach besser funktionieren und keine Bestellungen mehr zulassen .... Aber das klappt bei der Teledumm ja auch nie wenn die super Angebote drinne haben.

Szween schrieb:
Vielleicht haben die einfach nicht damit gerechnet , das so viele das N5x haben wollen ....Da müßte das Shopsystem aber einfach besser funktionieren und keine Bestellungen mehr zulassen .... Aber das klappt bei der Teledumm ja auch nie wenn die super Angebote drinne haben.

Hast recht ! Wegen ~30 € ...Geiz ist Geil :D

kann mir jemand mal einen link zu den angeboten in weiss 32gb geben da ich bei mediamarkt nix finde

MediaMarkt ist bei seinen Angeboten extrem planlos.

Vor ein paar Wochen war ich im Markt und wollte eine Speicherkarte zum Werbepreis haben. Eine Verkäuferin sagte mir, die Werbung gilt nicht mehr. Zu hause habe ich dann die Karte zum Werbepreis mit Abholung und Bezahlung im Markt bestellt und mich zeitgleich per Mail beschwert. Daraufhin kam eine Mail eines Verantwortlichen mit einer Entschuldigung und einem Preisnachlass. Einen Tag später kam eine Mail, dass ich die Ware abholen kann und ich holte die Karte ab. Nachdem ich mit meiner Bestellung wieder zu Hause war, hatte ich eine Mail, dass die Bestellung storniert ist.
Ich frage mich, was die da nehmen.

so das alles ist mir jetzt zu blöd hab´s mir jetzt bei amazon.de bestellt die haben es auch so wie ich es möchte in schwarz + es ist schon morgen da!

Google Nexus 5X Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 6.0) anthrazit
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 399,00

++ im garantiefall ist es bei amazon auch nicht so kompliziert mit der abwicklung....

möchte einer das von mediamarkt.de? ich würde meine bestellung abgeben!

Meins ist auch von Amazon versendet, aber verkauft durch einen Amazon-Shop.
Trotzdem hat man da den Amazon-Service.
Hatte schon öfters Probleme mit Amazon-Shops, Amazon hat da immer sehr kulant geholfen.
Deswegen ist das für mich fast gleichwertig.

PP hilft dir bei Kauf über eBay genau so. Wenn man wegens des Services bei Amazon kauft, dann doch direkt bei Amazon und nicht nur im Marketplace.

Warum?
Wenn ich für 50€ weniger auch auf Unterstützung durch Amazon hoffen kann.

Geld zu verschenken habe ich (noch) nicht....

EDIT:

Handy von Amazon übrigens eben angekommen.
MM lässt noch auf sich warten....

Zuletzt bearbeitet: (...)
Habe folgendes schon zu Hause liegen.

Kann dir am Nachmittag dazu was schreiben:

https://www.amazon.de/gp/r.html?C=E...LVKOGEBBAKLIA&ref_=pe_386171_38075861_TE_item

Zudem noch das:

https://www.amazon.de/gp/r.html?C=E...71WKN2CLERAOA&ref_=pe_386171_38075861_TE_item
Ergänzung ()

Kam gerade rein:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung nimmt leider noch etwas Zeit in Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnellstmöglichen Ausführung.

Wir möchten Sie deshalb noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team

Zuletzt bearbeitet:
okay o.O?

alle LG Nexus 5x mit 32 GB sind wieder auf lager

MM N5x.jpg

Zuletzt bearbeitet: (lager)
Na dann gehen die Dinger doch hoffentlich noch diese Woche auf die Reise.

Zuletzt bearbeitet:
naja gestern hab ich noch die email bekomm

Am 02.03.2016 um 16:59 schrieb Media Markt Onlineshop:
>
> Media Markt
>
>
> Sehr geehrter Herr ####,
>
> Vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Leider können wir Ihrem Anliegen die Farbe zu ändern nicht entsprechen, da es in der anderen Farbe auch nicht erhältlich ist. Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht geben zu können und bitten Sie noch ein wenig um Geduld.
>
> Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Media Markt E-Business Team

und jetzt auf einmal sind aber wieder alle farben mit 32gb auf lager o.O?

ich sag nur

MediaMarkt.de
Garantie & Reparatur.
Setzen Sie sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung. In der Regel ist eine Abwicklung über den Hersteller schneller, da auch wir als Händler bei Mängeln meist mit dem Hersteller in Kontakt treten müssen.

das sind mir die -79€ nicht wert

dann doch lieber amazon.de

Zuletzt bearbeitet: (Garantie & Reparatur.)
Bei mir bisher auch noch nichts Neues.

Zu der Spigen Hülle:

Sie sitzt eigentlich perfekt.
Trägt nicht zu dick auf, fühlt sich angenehm an.
Ich bin mir aktuell nur noch nicht sicher ob sie nicht vielleicht minimal zu eng ist und man so leichter die Seitentasten berührt.
Kann aber auch am neuen Handy und meiner Grobmotorik liegen.
Ansonsten zufrieden.

Das Glas (Orzly® - Premium Hartglas Displayschutzfolie) ist leider nicht ganz so gut, wie ich erhofft hatte.
Haptik ist sehr gut, aber leider wie ein paar andere auch, habe ich die ablösenden Ecken. Oben am Gerät. Vielleicht hab eich auch nur eine Montagsproduktion erwischt, da es bei einigen anderen ja scheinbar gut passt.
Habe es von Amazon erstattet bekommen und werde mich nochmal umschauen und ggf. dem Produkt noch eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag Herr ####,

Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt!

Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihnen.

Menge: Artikelnummer: Bezeichnung:
1 2052147 LG Nexus 5x 32 GB Quartz

Wenn jemand Interesse hat bitte melden ich würde es dann gerade so ovp+rechnung weiter schick

Dito, bei mir das gleiche.
Würde es ebenfalls so abgeben, falls Interesse besteht.
Sonst geht es zu MM zurück.

5x, 32GB, Ice

Hab auch eine Versandbestätigung bekommen, juhu ist dann Samstag da :/

Zurück
Oben