Notiz Aktion: Nexus 5X ab 269 Euro bei Media Markt verfügbar

Ja, hab gegen 15:30 gekauft am 28.2. Bei mir wurde weder Storniert noch Versand, bekam aber vorhin die Email. Hab MM angeschrieben was nun Sache ist.

Ich habe meins 28.02 um 11.55 bestellt , bisher keine email bezüglich versand oder stonierung. 16 gb ice blue

Hallo,

ich habe gestern auch zwei Nexus 5x Quartz 16GB um 11:20 Uhr bestellt und habe heute ebenfalls eine lustige E-Mail bekommen, in der mir die anderen ausverkauften Varianten angeboten werden. Ich hab einfach mal "lustig" geantwortet, dass sie meine Bestellung gerne durch zwei carbon-farbige Modelle ersetzen dürfen.

Ansonsten befindet sich MM nach meiner Einschätzung leider auf der rechtlich sicheren Seite - auch wenn es ein ziemlicher Betrug am Kunden ist. Zumal das Modell auch noch Stunden später online geordert werden konnte. Da hat man entweder am Warenwirtschaftssystem gespart oder ein Mitarbeiter mit Dyskalkulie hat die letzte Inventur durchgeführt.. sorry, ich bin leicht sauer.

Wenn sich Amazon vor Jahren für seine Blitzangebote schlechte Publicity eingehandelt hat, sollte sich das MM nun auch redlich verdient haben ;-)

Grüße,
Dirk

Hab ja das Iceblue 32GB und bis jetzt keine E-Mail bekommen.
Aber auch kein Versand.
Aktuell noch auf "Versand wir vorbereitet".

Sind nur "Quartz" betroffen?

Ich habe mir dafür das Honor 5x bei Cyberport für günstige 199 Euro bestellt, und es wurde schon versendet. :)

Paxter schrieb:
Ein Smartphone mit 16 GB Speicher ist eine Sackgasse.
Wie zum Teufel, kommt man überhaupt noch auf die Idee, so ein Smartphone zu produzieren?
Besser gleich die Finger weg davon lassen. Die hüten nicht umsonst die Regale.

Danke, dass du für den Rest der Welt gesprochen hast :)

Bis Anfang des Jahres reichten mir 8GB. Bin dann auf ein 16 GB Modell umgestiegen und das wird mir vollkommen reichen. Ich habe a) keine unzähligen und sinnlosen Apps drauf. b) lagere ich meine Fotos in unregelmäßigen Abständen auf den PC aus. Da sind die nämlich alle sortiert mit Fotos der DSLR zusammen und c) streame ich Musik. Mit was sollte man da also an die 16 GB Grenze stoßen? Jeder nutzt sein Smartphone eben anders. Aber 16 GB Modelle haben ihre Daseinberechtigung, wie du sehen kannst.

Das hört sich doch gut an!

Ich hoffe weiterhin..
Bei mir trifft heute ne Menge Zubehör ein....
Ergänzung ()

Habe eben mit MM telefoniert.
Die offenen Bestellungen sind noch in Bearbeitung.
Bis spätestens Donnerstag soll es wohl eine Antwort geben, ob man es bekommt oder Storno erhält.

Bei Amazon jetzt auch für 353€

http://www.amazon.de/Smartphone-Tou...&keywords=LG+Electronics+Nexus+5X+32GB+Carbon

Ein paar Euro mehr, dafür mit Prime morgen da und den üblichen Amazon Service.
Achja, hier kommt es sicher! :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin eine Antwort auf meine Email erhalten, ich solle mich doch bitte zwischen Carbon und Ice entscheiden. Habe ich nun gemacht, mal schauen wie das nun weitergeht :p

Ist das Gerät einigermassen schlank trotz seines 5,2 Zoll Displays ? oder trägt der Rahmen auch noch mal "dick auf ?
Ist es vielleicht so groß wie ein Moto G 2015 LTE ? Also 5,2 so ähnlich gro wie 5 Zoll grrrr ... Oder doch um einiges größer ?
Ein Honor 7 ist mir einfach zu groß und da hoffe ich das um den Body rum es sehr schlank zu geht .

Danke für Rückmeldung
Gruß

Moto G 3rd Gen (5 Zoll): 142,1 mm x 72,4 mm x 11,6 mm
Nexus 5x (5,2 Zoll): 147 mm x 72,6 mm x 7,9 mm

Fazit:
Das Nexus ist höher, gleich breit (m.M.n. die wichtigste Dimension) und deutlich dünner.

Szween schrieb:
Ist das Gerät einigermassen schlank trotz seines 5,2 Zoll Displays ? oder trägt der Rahmen auch noch mal "dick auf ?
Ist es vielleicht so groß wie ein Moto G 2015 LTE ? Also 5,2 so ähnlich gro wie 5 Zoll grrrr ... Oder doch um einiges größer ?
Ein Honor 7 ist mir einfach zu groß und da hoffe ich das um den Body rum es sehr schlank zu geht .

Ich habe das 5x seit einigen Stunden bei mir im Haus.

Das Gerät fühlt sich sehr schlank an. Es ist gleich dick wie mein altes iPhone 5s, fühlt sich aber deutlich schlanker an.

Für 5,2" ist es nicht übertrieben groß. Dennoch hat es oben und unten ränder (1,3 und 1,5 cm).

Ich finde die Größe gerade noch angenehm, aber größer müsste es wirklich nicht mehr sein.

Gerade habe ich eine Email erhalten:

Liebe Kundin,
lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels "LG Nexus 5x 32 GB Quartz " kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 09.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie sich bei mehreren bestellten Artikeln für eine Gesamtlieferung entschieden haben, können die vorab verfügbaren Produkte nicht früher geliefert werden. Eine nachträgliche Umwandlung Ihrer Lieferung in Teillieferungen ist leider nicht möglich.

Für diese Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.

Gerne können Sie uns für Rückfragen per E-Mail unter onlineshop@mediamarkt.de kontaktieren.

Viele Grüße

Ihr Media Markt E-Business Team"

Gerade eine E-Mail erhalten:

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2052146 "LG Nexus 5x 32 GB Carbon " kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 09.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.

Wir haben aktuell KW9.

Me 2

Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2052147 "LG Nexus 5x 32 GB Quartz " kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 09.

Weiß einer ob ich die Farbe von weiß auf schwarz ändern kann ?

Zuletzt bearbeitet: (Farbe)
Siehe Beitrag #39. Versuche nun grad von Quartz auf Schwarz zu wechseln.

Habe die Gleiche email bekommen mit kw 9, man die machen ein Film aus der sache. Als ob die das erste mal was im inet verkaufen....

Zurück
Oben