Dexter4637
Lt. Junior Grade
Ja, hab gegen 15:30 gekauft am 28.2. Bei mir wurde weder Storniert noch Versand, bekam aber vorhin die Email. Hab MM angeschrieben was nun Sache ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paxter schrieb:Ein Smartphone mit 16 GB Speicher ist eine Sackgasse.
Wie zum Teufel, kommt man überhaupt noch auf die Idee, so ein Smartphone zu produzieren?
Besser gleich die Finger weg davon lassen. Die hüten nicht umsonst die Regale.
Szween schrieb:Ist das Gerät einigermassen schlank trotz seines 5,2 Zoll Displays ? oder trägt der Rahmen auch noch mal "dick auf ?
Ist es vielleicht so groß wie ein Moto G 2015 LTE ? Also 5,2 so ähnlich gro wie 5 Zoll grrrr ... Oder doch um einiges größer ?
Ein Honor 7 ist mir einfach zu groß und da hoffe ich das um den Body rum es sehr schlank zu geht .
Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2052146 "LG Nexus 5x 32 GB Carbon " kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 09.
Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Anschließend geht Ihre Bestellung umgehend in den Versand.