Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand

Einen Tag vor Heiligabend bestellt, den Dienstag nach Weihnachten kam der DHL Mann mit Schneeketten und hat geliefert, schneller gehts es wohl nicht.
 
Dienstagabend nach den Weihnachtsfeiertagen bestellt(PC zusammenstellung), Mittwoch versendet, Donnerstag angekommen.
Alles richtig angeschlossen, ausser den Scythe Mugen 2, da er beim Transport hätte abfallen können, haben sie nicht verbaut - laut Zettelbeilage. Ansonsten alles tiptop. Kabel im Gehäuse schön versteckt. So ein aufgeräumtes Gehäuse hab ich echt noch nie gesehn. :D
 
@amokkx

Die wenigsten Online Shops bauen schwere Kühler bei einer Zusammenstellung ein, da die Gefahr von Schäden zu groß ist. Schließlich wiegen ja einige Kühler um die 800 - 900 gr.
 
Habe dort Weihnachten 2009 meine Rechnerkomponenten inklusive Zusammebau bestellt. Am 24.12.2009 mittags bestellt. Am 27.12. kam dann nachmittags der Postbote. Kabel waren sauber verlegt. Keine Ahnung, ob die da Weihnachtswichtel als Sklaven eingestellt haben, die dann an den Feiertagen Rechner schrauben :D. War also alles perfekt soweit. Hab dann zwischen Weihnachten und Neujahr ne SSD und Arbeitsspeicher bestellt. War auch 2 Tage nach Bestellung da. Bestellt habe ich immer per Nachname. Nur bei "kleineren" Beträgen zahle ich per PayPal oder KK.
 
@SIDNRW
Ich weiss, das rechne ich Hardwareversand auch keinesfalls negativ an. War nur eine Äußerung damit andere das nicht erwarten. War nur bissl angepisst, weil die Montage des Scythe Mugen 2 echt der größte kack war. :D

Nochmal zu hardwareversand:
Kann es sein, dass die bei Paypal eine gewisse Zeit vergehen lassen, bis sie die Bestellung bearbeiten? Habe vor 2 Tagen ein Headset bestellt und sofort mit Paypal überwiesen und es steht immernoch "Online bestellt" beim Status. (und ja, das Headset war verfügbar^^)
 
hier mein PC:

24.9.2007 um 00:56 Uhr Ware online bestellt
27.9.2007 um 18:35 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
27.9.2007 um 18:35 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
28.9.2007 um 18:07 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [334782399126] -
28.9.2007 um 20:31 Uhr Unterwegs - Einlieferungs-Paketzentrum - 33 Bielefeld -
29.9.2007 um 00:41 Uhr Unterwegs - Zustell-Paketzentrum - 46 Dorsten -
29.9.2007 um 07:53 Uhr Unterwegs - Zustellbasis - Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. -
29.9.2007 um 12:25 Uhr Ausgeliefert - Zustellung - Die Sendung wurde ausgeliefert. -
11.3.2008 um 12:12 Uhr Ihre Warenrücksendung wurde verbucht.


Wo es richtig probleme gab war das die Graka Defekt war! und ich es einschicken musste.....sie haben den fehler nicht erkannt und die Settings der Rams runter gedreht.

Dannmusste ich ihn wieder einschicken und ich musste selbst herausfinden wo der fehler ist.

Konnte den PC erst so richtig ende November Nutzen also 2 monate war er bei dennen und bei DHL und das kurz vor weinachten!


aber wo ich mal was austauschen wollte undzwar den Ram hab neue bekommen und günstigere und hab noch geld bekommen also 1 a Kulanz werte!

Ich vermisse den Techniker Chat....aber wiederrum werden ohne den chat die Ein und ausgänge schneller bearbeitet!
 
amokkx schrieb:
Nochmal zu hardwareversand:
Kann es sein, dass die bei Paypal eine gewisse Zeit vergehen lassen, bis sie die Bestellung bearbeiten? Habe vor 2 Tagen ein Headset bestellt und sofort mit Paypal überwiesen und es steht immernoch "Online bestellt" beim Status. (und ja, das Headset war verfügbar^^)

Mir wurde von der Hotline mal gesagt, dass sie zumindest erst nach 2-3 Tagen den Zahlungseingang prüfen...


Grüße

Giessl
 
Warum verkauft HWV z.B. Grakas eigentlich auf Amazon viel teurer als im eigenen Shop?

Ich überlege diese hier zu kaufen:
HWV: .....HIS HD 5750 IceQ 101€+4€=105€
Amazon: HIS HD 5750 IceQ 125€

Das sind 20€ mehr! :freak:
Denken die, dass die Leute der Bequemlichkeit halber (Abbuchung) bei Amazon lieber mehr bezahlen
als sich einen Account bei denen anzulegen bzw. per Hand zu überweisen/Nachnahme?
 
Amazon hat bei Hardware teilweise Apothekenpreise. Da hilft nur diverse Preisvergleichsportale ab zu klappern, wenn es wirklich der günstigste Preis sein soll. Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit HWV.

MfG
Heinz
 
also ich habe vor kurzem auch nen Rechner (in Teilen) bei HWV bestellt... das ganze lief per Überweisung, hat also ein wenig länger gedauert aber kam trotzdem noch echt schnell (Sonntagnacht bestellt, Dienstag überwiesen, Samstag Ware da).
Auch die Preise waren teilweise die mit die günstigsten.

Und für mich gabs auch erst nen neuen Brenner, bezahlt per Paypal 2 Tage später war er da (in der früh).

Ich bestell da echt gerne, hatte bis jetzt aber noch keine Reklamation oder sowas.
 
" die Ware, die Sie am 17.1.2011 um 14:38 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 18.1.2011 um 19:57 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:"

Wie immer Turboschnell, obwohl ein Produkt, laut Homepage, nicht auf Lager war.
 
Ca. 20 Bestellungen, 3 Wiederrufe und 1 RMA... Nichts zu klagen, alles sehr schnell und perfekt abgelaufen.

Beim RMA meiner GTX 460 Hawk kam innerhalb ner Woche ne neue GTX 460 Hawk Talon Attack zurück <3

Einer meiner Lieblings shops zum bestellen Von HW ;)

Lediglich der Status ist nicht immer aktuell, mein Zeug kam teilweise schon bevor der Status rausging dass es verschickt wurde (SMS Status ist aber immer aktuell bzw. kam am selben Tag an dem auch das Paket ankkam) ^^
 
Datum Ereignis
23.3.2011 um 21:31 Uhr Ware online bestellt
25.3.2011 um 08:25 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 869,64 EUR ist bei uns eingetroffen.
25.3.2011 um 10:09 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben. So sieht das bei mir bis heute, den06.04 aus... Mainboard war rot aber ist trotzdem schon jetzt unerträglich lange... Was meint ihr wann das ankommt?
 
Ist das bei denen immer so ?

30.4.2011 um 16:06 Uhr Ware online bestellt
30.4.2011 um 16:25 Uhr Finanzierung vorläufig genehmigt
05.5.2011 um 16:05 Uhr Finanzierung genehmigt
05.5.2011 um 16:23 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert
12.5.2011 um 12:36 Uhr Die Rechnung wurde erstellt

Allerdings per Finanzierung, ist aber immer noch nicht da. Hat einer erfahrung mit Finanzierung ?
Danke im voraus
 
Ich grab mal den Thread hier aus und zwar habe ich eine Frage: Ich brauche recht schnell ein Netzteil und hab heute eins per Paypal bei Hardwareversand.de bestellt, damit es schnell geht. Was habt ihr für Erfahrungen mit paypal und dem Shop gemacht? Sie nutzen das scheinbar nämlich irgendwie anders, da bei anderen Shops immer sofort ein Zahlungseingang verzeichnet wird und hier nicht. Jetzt ärgere ich mich irgendwie son bisschen darüber...

Edit: Ok jetzt haben sies nach nem halben Tag dann doch geschafft die Zahlung zu registrieren. ;)
Dennoch aber die Frage: Versenden die auch Samstags?
 
Zuletzt bearbeitet:
donnerstag aben ne fx 6300 bestellt, sofort am terminal überwiesen. samstag war die ware schon da.
 
Zurück
Oben