Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand
- Ersteller Biokermit
- Erstellt am
Lass dich doch zurückrufen, dann musst du keine teure 0180-Nummer anrufen.
http://www2.hardwareversand.de/callback.jsp
http://www2.hardwareversand.de/callback.jsp
Hallo Leute,
mal ne Frage. Ich bekomme eine Lieferung von HWV. Ist meine erste Bestellung.Habe dort angerufen, weil ich doch einen anderen Monitor haben möchte. Nun haben die mir gesagt, dass das nicht mehr geht eine Änderung durch zu führen, weil die Ware Verpackt wurde. Ich soll, wenn die Ware angekommen ist ein Formular ausfüllen und zurück senden.
Wie geht das alles von statten? Wie sende ich den Monitor zurück? Der Monitor ist, denn ich haben will ca 20Euro Teurer als der alte und muss ich nur die Differnz zahlen oder muss ich noch irgendwelche Versandkosten zahlen. Kann mir einer kurz erklären wie das alles so abläuft?
Danke im Voraus.
MfG
Zagros
mal ne Frage. Ich bekomme eine Lieferung von HWV. Ist meine erste Bestellung.Habe dort angerufen, weil ich doch einen anderen Monitor haben möchte. Nun haben die mir gesagt, dass das nicht mehr geht eine Änderung durch zu führen, weil die Ware Verpackt wurde. Ich soll, wenn die Ware angekommen ist ein Formular ausfüllen und zurück senden.
Wie geht das alles von statten? Wie sende ich den Monitor zurück? Der Monitor ist, denn ich haben will ca 20Euro Teurer als der alte und muss ich nur die Differnz zahlen oder muss ich noch irgendwelche Versandkosten zahlen. Kann mir einer kurz erklären wie das alles so abläuft?
Danke im Voraus.
MfG
Zagros
Zuletzt bearbeitet:
Zur Sicherheitslücke: HWV scheint zu reagieren, denn ein "Leak" wurde bereits behoben.
@Zagros: Ich zitiere mal aus dem Retourenschein:
@Zagros: Ich zitiere mal aus dem Retourenschein:
Zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr.
(*Bei höherwertigen Artikeln wird Ihnen der Differenzbetrag per Nachnahme berechnet. Bei günstigeren Artikeln wird Ihnen der Überbetrag gutgeschrieben.
Bitte geben Sie in diesem Fall Ihre Bankverbindung an.)
Zuletzt bearbeitet:
AustrianChamp
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 75
Weiß eigentlich jemand, warum es beim PC-Konfigurator bei der Wahl des Mainboards eine so starke Einschränkung gibt, wenn man die Tray-Version von Q9300 oder Q9450 wählt? Ich weiß nicht, ob das mit anderen Prozessoren vielleicht auch auftritt, mit den beiden hab ich das jedenfalls probiert. Also wenn man die Tray-Version eines der beiden Prozessoren auswählt, kann man nur ganz wenige Mainoards wählen, darunter kein einziges mit X38-Chipsatz. Wählt man hingegen die Boxed-Version, die ja momentan nicht lieferbar ist, kann man uneingeschränkt wählen, auch X38-Boards. Was hat's damit auf sich?
mfg AustrianChamp
mfg AustrianChamp
Bug im Konfigurator. Hab ich auch schon gemeldet, wurde aber noch nicht geändert (beim E8400 Box/Tray werden nur ganz wenige Mainboards angezeigt).
Aber du kannst die einzelnen Teile auch ganz normal in den Warenkorb tun und anschließend unter "Service" den PC-Zusammenbau auswählen, sofern du den Rechner zusammenbauen lassen willst (Artikelnummer: HVZPCDE).
@Sicherheitslücke: Das Problem scheint nun behoben. Zur Sicherheit entferne ich meine Angaben in den vergangenen Posts.
Aber du kannst die einzelnen Teile auch ganz normal in den Warenkorb tun und anschließend unter "Service" den PC-Zusammenbau auswählen, sofern du den Rechner zusammenbauen lassen willst (Artikelnummer: HVZPCDE).
@Sicherheitslücke: Das Problem scheint nun behoben. Zur Sicherheit entferne ich meine Angaben in den vergangenen Posts.
Renovatio
Ensign
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 139
Ich hab das Geld für einen Q9450 schon überwiesen (bei der Bestelllung war er noch verfügbar), nun steht da jetzt "Liefertermin unbestimmt". Heißt das, das es jetzt ungewiss ist, wann ich ihn bekomme oder wurde der für mich reserviert bei der Bestellung? Sollte ich nun stornieren und woanders kaufen, wo er verfügbar ist?
Kann es sein, dass wenn man eine Großbestellung bei HWV macht, und drei Artikel nicht verfügbar sind, die, wenn zwei verfügbar werden und eine immer noch nicht verfügbar ist, diese beiden nicht zurückhalten/reservieren, sondern es nur gescheit funzt, wenn alles zur gleichen Zeit da ist?
EDIT---------------------
Wie istn die Email Adresse von diesem Herrn Willmes?
EDIT---------------------
Wie istn die Email Adresse von diesem Herrn Willmes?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
felixumesse
Ensign
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 170
Hallo,
@j-d-s: War bei mir zumindest nicht so. Hatte im Herbst fast nen kompletten Rechner in Teilen bestellt inkl. der gerade erschienenen 8800 GT. Hatte dann die Grafikkarte irgendwo anders schneller bekommen und telefonisch auf Teilversand umgestellt. Der Rest war schon für mich zur Seite gelegt worden und ging dann sofort raus. Und das war auch gerade zur Zeit deren Lagerumstellung.
Wenn was verfügbar gehts wirklich sehr schnell. Neulich hatte ich Freitag zu Samstag NACHT eine Bestellung aufgegeben, die dann noch am Samstag verschickt wurde und Montag bei mir war. (Natürlich per Nachname)
29.3.2008 um 03:59 Uhr Ware online bestellt
29.3.2008 um 06:24 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
29.3.2008 um 08:24 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
29.3.2008 um 18:30 Uhr Unterwegs
31.3.2008 um 15:08 Uhr Zur Abholung bereit - Packstation
@j-d-s: War bei mir zumindest nicht so. Hatte im Herbst fast nen kompletten Rechner in Teilen bestellt inkl. der gerade erschienenen 8800 GT. Hatte dann die Grafikkarte irgendwo anders schneller bekommen und telefonisch auf Teilversand umgestellt. Der Rest war schon für mich zur Seite gelegt worden und ging dann sofort raus. Und das war auch gerade zur Zeit deren Lagerumstellung.
Wenn was verfügbar gehts wirklich sehr schnell. Neulich hatte ich Freitag zu Samstag NACHT eine Bestellung aufgegeben, die dann noch am Samstag verschickt wurde und Montag bei mir war. (Natürlich per Nachname)
29.3.2008 um 03:59 Uhr Ware online bestellt
29.3.2008 um 06:24 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
29.3.2008 um 08:24 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
29.3.2008 um 18:30 Uhr Unterwegs
31.3.2008 um 15:08 Uhr Zur Abholung bereit - Packstation
Denahar
Banned
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.783
Würde gerne an dieser Stelle auch meine bislang positiven Erfahrungen loswerden. Ähnlich wie bei felixumesse habe ich eine ganze Reihe Einzelteile bei HWV bestellt gehabt. Da aber ein Teil noch nicht lieferbar war, hat HWV angeboten den Rest als Teillieferung vorab loszuschicken (1. mal super!).
Das beste daran war aber, dass ich Donnersttags bestellt hatte, der Zahlungseingang (Vorkasse) am Freitagnachmittag (nach Eins!) festgestellt wurde, dann am späten Nachmittag noch verpackt, 18:04 versandt wurde und ich das Paket am folgenden Samstagmorgen um 11:20 Uhr in den Händen gehalten habe! Erstaunlich, sogar noch einen Ticken besser als beim Expressversand von Alternate und dabei sogar 'ne ganze Ecke billiger.
VG,
Dena.
Das beste daran war aber, dass ich Donnersttags bestellt hatte, der Zahlungseingang (Vorkasse) am Freitagnachmittag (nach Eins!) festgestellt wurde, dann am späten Nachmittag noch verpackt, 18:04 versandt wurde und ich das Paket am folgenden Samstagmorgen um 11:20 Uhr in den Händen gehalten habe! Erstaunlich, sogar noch einen Ticken besser als beim Expressversand von Alternate und dabei sogar 'ne ganze Ecke billiger.
VG,
Dena.
Amiga500
Vice Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 6.480
Kauf bei Atelco die arbeiten mit dene zusammen.Sind zwar etwas teurer aber sehr guter Service und schnell.
Sehr kulant und vorf allem wenn du Hardware bestellst und die inkompatibel ist ruft dich Atelco an und teilt es dir mit.
ich bezahle lieber etwas mehr habe aber guten service.
Atelco ist wirklich gut
Sehr kulant und vorf allem wenn du Hardware bestellst und die inkompatibel ist ruft dich Atelco an und teilt es dir mit.
ich bezahle lieber etwas mehr habe aber guten service.
Atelco ist wirklich gut
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir am Sonntag ein PC per Konfigurator zusammengestellt und per Nachname bestellt, heute (Dienstag) nach 2 Tagen kam schon das Packet, war jedoch nicht zuhause und muss deshalb noch etwas warten bis ich das Packet am Postamt abholen kann. Hoffe die haben alles gut Zusammengeschraubt und installiert, war zu faul es selbst zu machen..
C
Cariken
Gast
Guten Abend,
ich betreibe mal einfach Leichenschändung und belebe dieses Thread wieder
Ich habe bei Hardware-Versand bestellt und ging auch alles gut bzw. flott mit Rechnung erstellen usw.
Naja habe jetzt ne E-Mail bekommen von wegen 2 Packete,hab nur einzel teile bestellt die 22,5 Kilo wiegen oha^^
Naja da hab ich auch 2 Tracking-Nummer erhalten,die scheinen aber bereits vergeben zu sein im Januar dieses Jahres.
Hat jemand das schon mal erlebt das er die falschen Tracking-Nummern bekommen hat und hats trotzdem bekommen oder bekommen jetzt lustige andere Menschen mein kostspieliges Packet?
MFG
Cariken
ich betreibe mal einfach Leichenschändung und belebe dieses Thread wieder
Ich habe bei Hardware-Versand bestellt und ging auch alles gut bzw. flott mit Rechnung erstellen usw.
Naja habe jetzt ne E-Mail bekommen von wegen 2 Packete,hab nur einzel teile bestellt die 22,5 Kilo wiegen oha^^
Naja da hab ich auch 2 Tracking-Nummer erhalten,die scheinen aber bereits vergeben zu sein im Januar dieses Jahres.
Hat jemand das schon mal erlebt das er die falschen Tracking-Nummern bekommen hat und hats trotzdem bekommen oder bekommen jetzt lustige andere Menschen mein kostspieliges Packet?
MFG
Cariken
Odin1887
Ensign
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 142
Also ich habe schon 4 mal bei HWV bestellt und bin hoch zufrieden als ich meinen rechner zusammengestellt habe habe ich die bestellung am montag morgen abgeschickt per nachnahme bestellt und am dienstag mittag war das paket da der gute Postmann war zwar arg am schimpfen weil das gehäuse schon 22 kg wiegt aber als ich ihm die 3000 € gegeben hatte hat er sich gefreut obwohls nich seine waren naja egal. Also ich kann nur sagen meine erfahrungen sind sehr sehr gut mit diesem versand darum bestelle ich auch nur noch dort selbst wenn ein teil mal 5-10 euro teurer sein sollte
welchen Vorteil bringt eigentlich eine "Online-Überweisung der T-Online AG"?
Ich habe gestern bei Hardwareversand.de einige Artikel bestellt, und damit alles schnell und vor allem günstig abläuft, habe ich die "Online-Überweisung der T-Online AG" als Zahlungsmittel gewählt, da ich mit der "Sofortüberweisung" bei Mindfactory schon gute Erfahrungen gemacht habe, der Anbieter bekommt quasi sofort die Bestätigung, dass das Geld überwiesen wurde, und muss nicht erst die normalen Banklaufzeiten bei Überweisungen abwarten, was den Versand meist um zwei oder drei Tage verzögert.
Naiv ging ich davon aus, dass das bei dem System von T-Online genauso ist, doch anscheinend ist das nicht der Fall, denn nach über einem Tag steht in meinem Kundenkonto bei hardwareversand immernoch:
"Für diese Bestellung wurde bislang noch kein Zahlungseingang registriert"
Mich interessiert nun: ist das normal? Hat man bei dieser Art der Überweisung wirklich keinen Zeitvorteil? Was bringt das ganze dann, außer dass man einem exgternen Dienstleister seine Kotnodaten übergibt? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Zahlungsmethode?
Ich habe gestern bei Hardwareversand.de einige Artikel bestellt, und damit alles schnell und vor allem günstig abläuft, habe ich die "Online-Überweisung der T-Online AG" als Zahlungsmittel gewählt, da ich mit der "Sofortüberweisung" bei Mindfactory schon gute Erfahrungen gemacht habe, der Anbieter bekommt quasi sofort die Bestätigung, dass das Geld überwiesen wurde, und muss nicht erst die normalen Banklaufzeiten bei Überweisungen abwarten, was den Versand meist um zwei oder drei Tage verzögert.
Naiv ging ich davon aus, dass das bei dem System von T-Online genauso ist, doch anscheinend ist das nicht der Fall, denn nach über einem Tag steht in meinem Kundenkonto bei hardwareversand immernoch:
"Für diese Bestellung wurde bislang noch kein Zahlungseingang registriert"
Mich interessiert nun: ist das normal? Hat man bei dieser Art der Überweisung wirklich keinen Zeitvorteil? Was bringt das ganze dann, außer dass man einem exgternen Dienstleister seine Kotnodaten übergibt? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Zahlungsmethode?
Centurio81
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 1.165
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Hardwareversand.de.
Werde da weiter bestellen, wenn Alternate mal zu teuer ist oder was nicht hat.
Werde da weiter bestellen, wenn Alternate mal zu teuer ist oder was nicht hat.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 1.028
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 3.244
- Antworten
- 7
- Aufrufe
- 6.449
- Gesperrt
- Antworten
- 43
- Aufrufe
- 4.931
A
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 2.019