Aktuelle Erfahrungen mit Hardwareversand

hi, mal n kurze frage.

Habe gestern Gehäuse,HDD und n Lüfter bestellt. Alles sofort lieferbar.

Online bestellt am Montag(19. Jan) 14.30
Überweisung am gleichen Tag um ca 16uhr bei der Bank abgegeben

Kommen die Sachen noch diese Woche? :)
 
hallo ich möchte auch mal was dazu sagen . habe mir heute zum ersten mal bei HWV bestellt . hoffe es kommt nächste woche (heute ist sonntag) ^^


edit* eig is schon montag ^^ . naja hoffe es geht schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt auch nur gute erfahrung mit Hardwareversand gemacht, so wurde mir einmal die defekter ware ausgetauscht und die versandkosten für das zurückschicken rückerstattett.
Was mir aber im moment weniger gefällt ist dass sie über billige preise auf geizhals kunden anlocken.
Diese Preise stimmen oft nur dann wenn man über den von geizhals angegebenen Link auf die Webseite des Verkäufers kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss Hardwareversand jetzt wirklich mal loben, da mir der thread gerade aufgefallen ist.

EVGA GTX295 am 08.01.09 um die Mittagszeit bestellt (vor dem offiziellen release!), 30 min später bereits die Bestätigung, dass die Ware verpackt wurde, am 10.01. war sie schon da. Schneller gehts kaum :daumen:.

Mfg
 
hi, will jetzt auch mein pc bei hwv bestellen, doch die angegebenen wartezeiten beunruhigen mich:

Noctua NH-U12P SE1366, Sockel 1366
verfügbar ab 20.02.2009

Gigabyte GA-EX58-UD5, Intel X58, ATX, PCI-Express
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich.

da es beim noctua schon 15 tage bei 3 von 4 balken dauert, frag ich mich wie lange soll ich auf das ud5 warten?
 
Hi,

ich habe nur positive Erfahrungen mit Hardwareversand.de gemacht. Schnell im Versenden und guter Service: Problemloser Austausch des Neztteils. Freundlicher Kontakt per mail mit der Technikabteil.
Also super ; )
 
Servus

habe auch schon mehrfach bei hwv bestellt, stets eine schnelle bearbeitung und lieferung.
kann man immer recht bedenkenlos zuschlagen bei denen.

@steppo
wenn nur der kühler nicht leiferbar ist, aknnst dein system ja bestellen, den kühler holste dir dann halt woanders fix. wenn mal ein artikel nicht als lieferbar angezeigt wird entweder mal kurz dort anrufen oder die email-benachrichtigung für die artikelverfügbarkeit nutzen, die klappt sehr gut.
Wenn da steht "Es gibt keinen festen Liefertermin...." muss das nicht heissen, das der artikel nicht umgehend wieder verfügbar ist.
aktuell beim Q9650 war diese angabe immer wieder da, jedoch ne stunde später war der artikel wieder sofort lieferbar bwz bestellbar.

grüßle
 
so wollte auch mal meine Erfahrung mit HWV schreiben.

15.12.2010 um 09:29 Uhr Ware online bestellt
15.12.2010 um 09:40 Uhr Ihre Zahlung per PayPal wurde uns bestätigt.
15.12.2010 um 11:35 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
15.12.2010 um 14:39 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
15.12.2010 um 18:03 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet


sehr beispielhaft wie ich finde. Obwohl der Lieferstatus gelb war. Hoffentlich kommt das Paket morgen ( GTX 580 für sehr günstige 424€ ) . :D
 
HWV ist sauschnell ! Hatte mehrere Einzelposten bestellt und die waren immer innerhalb 2 Tagen bei mir. Zudem sind die Versandkosten auch noch sehr günstig !
 
Also ich hatte keine Probleme, bis eben, dass sie lange gebraucht haben, bis sie mitbekommen haben, dass das Geld da ist. Habe ein Netzteil bestellt:


16.12.2010 um 14:47 Uhr Ware online bestellt

20.12.2010 um 08:26 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 137,41 EUR ist bei uns eingetroffen.

20.12.2010 um 09:37 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

20.12.2010 um 10:10 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.

20.12.2010 um 11:27 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

20.12.2010 um 15:20 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): []
 
Kann bis jetzt auch nur positives berichten. Gab sogar jededmal eine SMS, wenn die Ware versendet wurde,
 
Habe dort bis jetzt nur einmal was bestellt und war im großen und ganzen zufrieden. Die Lieferzeit war absolut okay, die Benachrichtigungen auch. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, war das die Festplatte die ich u.a. bestellt hatte nicht sehr gut verpackt war und dementsprechend auch nach Einbau nicht funktionierte. So konnte ich aber auch in einem direkt den Service in Abspruch nehmen und testen. Ich habe dann anstandslos eine neue Platte innerhalb weniger Tage erhalten.

+ schnelle Lieferung
+ anständiger Service

- schlechte Verpackung bei Versand
 
Naja, jetzt muss ich bloß noch hoffen, dass UPS noch vor Heiligabend das Paket zu mir bringt....:D
 
hey hätte eine frage

undzwar wenn ich am 25.bestelle bekomme da mein geld und hab dann das geld für meine hardware

würde gerne per nachname am 25.12.2010 bestellen und würde gerne wissen wielange es wohl dauern würde ?

freue mich auf eure antworten
MFG
ceron43

.........
tut mir leid wenn ich hier falsch bin ... bin ziemlich neu hier :D
 
Naja, ich PERSÖNLICH schätze so 3-5 Tage wird es schon dauern....
Ergänzung ()

Wann schätzt ihr, wird UPS kommen (bei diesen Niederschlägen (ich wohne im Harz in Sachsen-Anhalt))??
 
Schon zig mal dort bestellt, noch nie Probleme gehabt. Damals habe ich mal einen X2 3800+ bestellt und mir wurde der single Core 3800+ geschickt. Einmal angerufen, zurückgeschickt und ein paar Tage später kam der X2.

Das mal was nicht richtig eingepackt wird, lässt sich wohl leider nie zu 100% vermeiden. Da sind nämlich zu 99% die Menschen daran schuld die das einpacken. Ich persönlich hatte aber noch nie ein Problem damit bei HWV.
 
Noch ein kurzes Statement von mir.

Ware am 22.12 um 0.59 Uhr online bestellt

am 22.12 um 08.35 Uhr Email über Zahlungseingang erhalten

am 22.12 um 18.14 Uhr Email und SMS über den Versand der Ware.

Schnell oder was ?
 
1x Software, 1 Athlon X2 4200+ und ein Monitor bestellt.
Immer kam es in 2-3 Tagen an per Nachnahme.

Kann man nicht meckern! :o
 
Hatte in den letzten 5 Jahren glaube 2 mal dort bestellt und 2 mal nicht das geliefert bekommen was ich bestellt hatte so das ich es nochmal umtauschen musste. (6gb hdd statt 10gb, hd5770 mit anderen Anschlüssen als beschrieben)
Seitdem bin ich etwas skeptisch und bestell da nur noch wenn es wirklich deutlich günstiger ist als bei Alternate & co...
 
Zurück
Oben