Aktuelle Erfahrungen zum Online Shop one.de

kaSSala

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
55
Hallo,

ich möchte mir eine neues Notebook zulegen. Dieses Modell "One Gaming Notebook K73-3N" (1518,92 €) habe ich mir herausgesucht.
In diversen Tests schneidet es gut ab, und ist zu seinem Konkurenten von mysn.de um 150€ günstiger.

Allerdings habe ich keinerlei erfahrung mit diesem online Shop. Recherche im Internet ergibt, das nichts für diesen laden spricht. Diese Beiträge sind aber in der Regel drei Jahre alt.
Dazu erwähnt sie Werben in allen großen PC Zeitschriften für ihre Proukte.

Wie sieht es jetzt mit Service und Qualität der Produkte aus, habt ihr welche in letzter Zeit gemacht?



Gruß kassala
 
Sind besser geworden. Habe selber bei one bestellt und keine Probleme gehabt. Hatte allerdings auch keinen kontakt zum Kundensupport.

Wichtig: die 24 Monate Garantie dazukaufen.
 
Wenn er die Garantie dazukauft ist er preislich fast beim Schenker.

http://www.xmx.de/shop/

Das sind die Zocker von ONE - laufen unter XMX.

Ganz unter die Lappis.
 
habe auch bei one.de bestellt. (Auch weil es bloß 30 Minuten mit dem Auto zu ihnen sind)
Ohne Probleme geliefert, schnell etc.

habe allerdings über xmx.de bestellt, da die Zusatzgarantie deutlich günstiger war.

Allerdings ist noch nichts kaputt gegangen o.ä.
 
Zusatzgarantien sind in beiden Shops identisch. Wär auch komische wenn es nicht so wäre...
 
als ich damals bestellt hatte, war der selbe Laptop inkl. Garantie etc. bei XMX günstiger.
 
Bei One einen Office rechner für meinen Vater bestellt. Bei Anlieferung und anschließendem Testen wurde festgestellt, dass der CPU Kühler eine Halterung verloren hatte beim Transport (war wohl etwas zu schwer :D).
Naja angerufen und 2Tage später war der Lieferant mit neuem PC da und nahm den alten wieder mit.

Also kann ich nur positives berichten von One.de
 
mehr Erfahrungen gibt es nicht?! Oder habr ihr andere Empfehlungen für einen Shop bei dem man Laptops konfigurieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund hatte mal vor 6 Jahren dort bestellt. Die Verarbeitung war billig bzw. Tastatur hat sich durchgebogen, Deckel ebenso, die Spaltmaße waren nicht überall identisch und beim Support saß offensichtlich irgend Eine Frau, die keine Ahnung von der Materie hatte.
Aber das war eben vor 6 Jahren, da kann sich viel geändert haben. Bei der Qualität wäre ich mir aber nicht so sicher!
 
Barebone ist Barebone. Egal wo man bestellt. Clevo ist keine "hauseigene" Marke.
 
Zurück
Oben