DekWizArt schrieb:
Ich weiß Du willst es nicht hören, aber was ist denn mit der Linken? Die hast Du in Deinem Bashposting wieder einmal außen vor gelassen.
Ah Bashposting, mal wieder ein starkes Argument. Ist bei solchen Argumenten sehr schwer sachlich zu bleiben, aber für mich als Populisten kein Problem, man bleibt einfach bei den Fakten. Ich hole da natürlich auch nicht alles auf einmal aus der Tasche, wir wollen doch die Heile Welt (...) nicht zerstören.
Die Linken sind übrigens die Partei, mit denen nie Jemand etwas zu tun haben wollte. Jetzt sind sie in Teilen für Merkels Politik. Das man die Fluchtursachen nicht eine Sekunde bekämpfen will, wird im Übrigen von der Wagenknecht immer wieder kritisiert.
Schrammler schrieb:
Wenn du das Flüchtlingsthema und die Eurorettung (Bankenrettung/Investorenrettung über Diktate für bestimmte EU Staaten) ausklammerst, in welchen Bereichen ist die AFD dann noch eine Opposition?
Man kann natürlich alles was einem nicht passt ausklammern. Doch irgendwo muss man mal anfangen. Wenn man mit der CDU 0% Überschneidung hat, ist dann eine Partei mit wenigstens 2 Punkten Überschneidung nicht besser? Im Übrigen bin ich voller Hoffnung, das es sogar mehr Punkte sind. Die CDU zeigt ja seit Jahren, das sie auch in anderen Bereichen versagt.
Mustis schrieb:
ODer eben für Gender! Nicht mehr nur der, die, das, nein, wömlich könnte man im Alltag irgendwo auf etwas weiteres stoßen. Das ist anstrengend und so mancher stösst eben an sein Limit und das ist ungehörig und sollte eben verboten werden. Ganz klar sind die Grünen daher keine Alternative, so versteh das doch bitte!
Erkläre doch mal was Gendertum im Unterricht zu suchen hat. Wie man eine rot grüne Stadt erfolgreich ins Chaos führt sieht man an Berlin. Kannst ja mal nachts durch Moabit, Wedding, Neukölln, ach lassen wir das.
Und Hilfe für die Welt? Wo uns es in De schlecht wie nie geht, wir quasi kurz vor dem völligen Kollaps und Hungertod stehen geht das selbstredend nicht.
Du kannst gerne dein Geld spenden. Komplett, Niemand hindert dich. Aber halte dich doch bitte zurück wenns ums Thema Altersarmut, Niedriglohnsektor oder niedrige Geburtenzahl geht.
Schon von den Demos Deutschland verrecke gehört? Offenbar nicht, aber soetwas hat nichts mit freier Meinunsäusserung zu tun. Wird dennoch geduldet, Grüne marschieren mit. Erkläre doch einfach, was daran so schlimm ist zumindest kriminelle d.h. straffällig gewordene Asylbewerber abzuschieben und nicht frei herum laufen zu lassen.