Unyu
Banned
- Registriert
- Okt. 2004
- Beiträge
- 6.891
Wo all diejenige waren, die jetzt nach Obdachlosen rufen? Zunächst werden es dank der CDU Politik jährlich mehr. Dazu gab es vor Jahren nie die Situation, das Geld vom Himmel regnet.Wo waren eigentlich all diejenigen, die sich jetzt beschweren, dass fuer Obdachlose zu wenig getan wird, in den letzten Jahrzehnten?
Gegenfrage, wo waren all die, die jetzt nach Wirtschaftsflüchtlingen rufen? Hat doch vor Mitte 2015 Niemanden gestört.
Wo sind Stand heute die, die nach Flüchtlingen rufen, die nicht nach Europa reisen? Darum will sich doch auch keiner kümmern, es ist schicker 1 vor Ort zu versorgen, als 20 in der Ferne. Mir völlig unbegreiflich, wie man so hart im Geben sein kann. Also bitte, frage dich erstmal warum Deutschland die Hilfen fürs UNHCR massiv zusammen gestrichen hat. Es ging hier nicht ums Geld, das ist im Vergleich so lächerlich wenig, das es schmerzt.
Ach das gilt also nicht. Dann gilt auch nicht die Hasssteuer auf Wertanlagen im Ausland? Doppelbesteuerung bei Wertpapieren heisst, im Ausland den vollen Satz zahlen und dann nochmal einen Bonus für Schäuble. Jeder will seinen Teil vom Kuchen und sei es die Krankenkasse.Etwaige Quellen fuer deine Behauptung, bitte ich zu liefern. Es gibt aber natuerlich teilweise Doppelbesteuerungsabkommen fuer Laender, wenn man seinen Wohnsitz permanent dort hinverlegt und sich in Deutschland komplett abmeldet. Dazu kann kommen, dass wenn man nicht aufpasst, seinen Steuerfreibetrag verliert, aber auch das kann man mit rechtzeitigem Informieren vermeiden. Insofern wird hier in meinen Augen nicht "massiv gestrichen".
Ein H4 darf seinen Wohnsitz auch nicht einfach ins Ausland verlegen. Z.b. in ein Land mit niedrigen Lebenshaltunskosten. Aber Kindergeld für Kinder, die nicht in Deutschland leben ist ok?
Die Obdachlosen sind doch einer der Hinweise, wie ach so reich die Deutschen sind. Gibt ja noch mehr Punkte, aber ums einfach zu halten bieten sich die Obdachlosen an. Hier wird ja gerne argumentiert, das man gefälligst sein Geldbeutel öffnen soll, solange nicht jeder Deutsche unter der Brücke schläft. Das ist lächerlich. Gerade die Linke betet sein Jahren vor, was schlecht läuft. Jetzt kommen aus allen Ecken Pseudo Linke gekrochen und erzählen etwas vom Verteilen bzw. führen es einfach durch, ohne jedoch nur einen einzigen Kritikpunkt der echten Linken anzugehen.linkser schrieb:Nein. Aber darum geht es auch gar nicht. Ich stell mich auch nicht hin und fang an, Fluechtlinge gg Obdachlose auszuspielen.
Zuletzt bearbeitet: