DerOlf
Admiral
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 9.236
Genau, und weil die alle freiwillig hier sind, ist die Integration erst dann gelungen, wenn die rotzbesoffen und weißwurstfressend in Lederhosen auf dem Oktoberfest Schuhplattler tanzen?SheepShaver schrieb:Wer FREIWILLIG nach Deutschland einwandert, der hat sich an die hiesige Kultur und die hiesige Gesllschaft anzupassen. Eine Bringschuld der Deutschen Bürger besteht in keinster Weise.
Schwarz-Weiß ist voll dein Ding, oder?
Entweder die passen sich an, oder wir passen uns denen an ... dazwischen gibts nichts.
Mit Anpassungsleistungen des Aufnahmesystems meine ich z.B., dass integrierte Immigranten akzeptieert werden ... ich sehe das nicht, solange in den Medien pauschal geurteilt wird und auch Diskussionen diesbezüglich betont unterdifferenziert geführt werden.
Ich habe nichts gegen die Abschiebung überführter Straftäter, und auch gegen ordentliche Prozesse habe ich nichts einzuwenden ... ich denke da sollte mit Asylbewerbern und Deutschen exakt gleich verfahren werden ...
Auch einen überführten und verurteilten Koks-Dealer (der sich erstmal der Justiz entzog) hätte man beizeiten ausbürgern sollen ... dann wäre uns PEGIDA eventuell erspart geblieben.
Ich dachte bisher, die hätten Deutschland verlassen, um ihr Leben zu retten ... jetzt bin ich etwas durcheinander.hotzenplot schrieb:Angefangen im 3. Reich, wie viel Millionen Deutsche habe da Deutschland den Rücken gekehrt?
Zuletzt bearbeitet: