M
Mustis
Gast
Putin betreibt aber genau so eine Art der Außenpolitik. Deswegen kann ich keinerlei auf ihn zugehen derzeit gutheißen. Er würde sich ausschließlich in seinem Handeln bestätigt sehen und nicht an einem Frieden. England sehe ich in Zeiten des Brexit als absolut irrelevant an was eine EU Armee angeht. England ist raus und eine EU Armee ist nicht an ein geografisches Europa gebunden sondern an den Staatenbund EU und da ist England derzeit kein Mitglied mehr. ISt auch unnötig: Mit den skandinavischen Ländern, Frankreich, Italien, Belgien und Deutschland haben wir mehr als genügend Expertise und Knowhow in jedem Teilbereich der Streitkräfte.
@Godde
Soso Gebblubber nur weil ich Frau Wagenknechts hin und her nicht gutheiße? Ein Frieden war bisher ohne Russland möglich und wird es weiterhin sein. Ansonsten begründe bitte, wie ein Land, welches derzeit das einzige ist, welches auf europäischen Boden einen Angriffskrieg führt und die staatliche Integrität eines anderen Staates mit Füßen getreten hat, notwendig sein soll für den Frieden in der EU? Zudem wusste ich nicht, dass Wagenknecht das gesamte linke Spektrum repräsentiert und für dieses spricht. Aber was erwarte ich von jemanden, der es einfach nicht schafft eine Diskussion ohne linksideologische Kampfbegriffe zu führen...
@Godde
Soso Gebblubber nur weil ich Frau Wagenknechts hin und her nicht gutheiße? Ein Frieden war bisher ohne Russland möglich und wird es weiterhin sein. Ansonsten begründe bitte, wie ein Land, welches derzeit das einzige ist, welches auf europäischen Boden einen Angriffskrieg führt und die staatliche Integrität eines anderen Staates mit Füßen getreten hat, notwendig sein soll für den Frieden in der EU? Zudem wusste ich nicht, dass Wagenknecht das gesamte linke Spektrum repräsentiert und für dieses spricht. Aber was erwarte ich von jemanden, der es einfach nicht schafft eine Diskussion ohne linksideologische Kampfbegriffe zu führen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: