wiztm schrieb:
Ja das ist halt eine Aussage danach. Nachdem die Randale passierte. Ich könnte auch behaupten sie versuchen nur wieder die Oberhand über die Berichterstattung zu erlangen.
zita welcome to hell orga :
Im Falle einer frühzeitigen Auflösung der Demonstration oder dem Szenario, dass die Polizei uns nicht aus der Hafenstraße loslaufen lässt, rufen wir dazu auf, massenhaft in die Straßen und auf die Plätze im Viertel zu strömen!
Dieses Moment der kollektiven Selbstermächtigung – innerhalb des Ausnahmeszenarios, welches die Stadt und die Bullen seit Wochen zu schaffen versuchen – möchten wir auch im Falle eines Plan B anstreben. Deshalb rufen wir dazu auf, auch in einem Fall der vorzeitigen Beendigung unserer Demo zusammen zu halten, spontan und unberechenbar zu sein und sich in großen Gruppen zu bewegen, laut und sichtbar. Denn wir nehmen uns die Straße wann, wie und wo wir wollen!
Am Vorabend der Blockaden erkunden wir mit unseren Freund*innen aus aller Welt St. Pauli und zeigen, dass wir da sind! Wir nehmen uns die Stadt zurück, indem wir gemeinsam auf der Straße sind, unversöhnlich mit den bestehenden Verhältnissen und voller Sehnsucht nach einer solidarischen Gesellschaft. Wir lassen uns nicht aufhalten, weder von den scheiß Bullen, noch von einer grundrechtsfreien „blauen zone“!
Organisiert euch, seid kreativ und beteiligt euch lautstark, wütend und kämpferisch an der internationalen, antikapitalistischen Demonstration am 06.07. Lasst uns diese Demonstration zu einem ersten Ausdruck unseres Widerstands und der unversöhnlichen Feindschaft gegenüber den herrschenden Verhältnissen und des Gipfelspektakels machen. Für die soziale Revolution
ich sehe sehr friedfertige aussagen
langsam werden deine Ausreden um die Militante Gewalt zu verherrlichen , lächerlich