Unyu
Banned
Der Artikel gebt weder die Summer angezündeter Autos, noch die Schadenssumme wieder.
Der Artikel gibt wieder, was gegenüber den Versicherungen geltend gemacht werden könnte und somit die Versicherungsbeiträge steigen lässt.
Daher, wenn du schon ein Link lieferst und mich anmachst erstmal selbst lesen und verstehen. Es ist ausdrücklich von "Versichererten Schäden" die Rede. Ich habe ausdrücklich nach der Anzahl brennender Autos gefragt. Auch nicht nach der Anzahl versicherter brennender Autos, sondern nach allen brennenden Autos, ob Polizei, Zoll, DHL, Botschaftswagen oder der private Saab.
Insbesondere da nötige Massnahmen nicht eingeleitet werden. Insbesondere weil man nicht in der Lage war (aus Gründen der Justiz, aber auch wegen der Mannschaftsstärke) die Straftäter zu fassen und weg zu sperren.
Der Artikel gibt wieder, was gegenüber den Versicherungen geltend gemacht werden könnte und somit die Versicherungsbeiträge steigen lässt.
Daher, wenn du schon ein Link lieferst und mich anmachst erstmal selbst lesen und verstehen. Es ist ausdrücklich von "Versichererten Schäden" die Rede. Ich habe ausdrücklich nach der Anzahl brennender Autos gefragt. Auch nicht nach der Anzahl versicherter brennender Autos, sondern nach allen brennenden Autos, ob Polizei, Zoll, DHL, Botschaftswagen oder der private Saab.
Selbstverständlich. Gerade bei einer völlig neuen Dimension an Gewalt in Deutschland ist die Zahl wichtig, um zu sehen wo das Land nun steht.Aber spielen hier Zahlen (also wieviel Autos gebrannt haben und welche) überhaupt eine Rolle???
Insbesondere da nötige Massnahmen nicht eingeleitet werden. Insbesondere weil man nicht in der Lage war (aus Gründen der Justiz, aber auch wegen der Mannschaftsstärke) die Straftäter zu fassen und weg zu sperren.
Die Polizei ist verpflichtet, gegenüber der Bevölkerung. Das Bedeutet im Zweifelsfall, das man den mit Eisenstangen, Pflastersteien, Metalkugeln bewaffneten Mob gesundheitlich beeinträchtigt. Hier gibt es keine Diskussion zu führen, mit Straftäter oder wird nicht verhandelt.Und seid's mir net bös'. Aber ich glaube auf allen Seiten war eine ungute Form der Bereitschaft von Gewalt zu erkennen. Und daran muss eine Gesellschaft arbeiten.