Tomislav2007
Admiral
Hallo
Die Ost Deutschen sind nach der Wiedervereinigung nur wegen eines besseren Lebens in den Westen geflüchtet, es gab in Ost Deutschland nach der Wiedervereinigung keinen Krieg vor dem man flüchten muss.
Wie sagte Orban, der von den rechten besorgten Bürgern dafür gefeiert wird "Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben", gleiches Recht für alle bitte.
Ausgerechnet die Ost Deutschen, die nach 27 Jahren noch durchgefüttert werden, sind die welche am lautesten dagegen schreien wenn man anderen helfen will ?
Ich halte den rechten besorgten Bürgern hier nur den Spiegel vor die Nase, wenn gegen Flüchtlinge/Ausländer/Migranten gestänkert werden darf, wieso dann nicht gegen Ossis ?
Grüße Tomi
Wirtschaftsflüchtlinge bitte, das waren keine echte Flüchtlinge.Unyu schrieb:DDR Bürger, die in Folge der Wiedervereinigung in die BRD gekommen sind (aber im ehemaligen Osten geblieben sind) werden hier frech als Flüchtlinge bezeichnet.
Die Ost Deutschen sind nach der Wiedervereinigung nur wegen eines besseren Lebens in den Westen geflüchtet, es gab in Ost Deutschland nach der Wiedervereinigung keinen Krieg vor dem man flüchten muss.
Wie sagte Orban, der von den rechten besorgten Bürgern dafür gefeiert wird "Es gibt kein Grundrecht auf ein besseres Leben", gleiches Recht für alle bitte.
Die Fehler die bei der Wiedervereinigung gemacht wurden sind also in Ordnung, aber für die Fehler in der "Flüchtlingskrise" soll Merkel gehängt werden (z.B. PEGIDA Plakate mit dem Galgen) ?Unyu schrieb:Die Wiedervereinigung wird gerne als grausames Schicksal dargestellt. Ala im Westen wäre es doch so schon, wenn die Ossis uns nicht das Brot vom Teller fressen würden. Natürlich wurden Fehler gemacht.
Ausgerechnet die Ost Deutschen, die nach 27 Jahren noch durchgefüttert werden, sind die welche am lautesten dagegen schreien wenn man anderen helfen will ?
Ich habe dank guter Berufsausbildung, viel Fleiß und den guten Möglichkeiten im Sklavenstaat Deutschland für mich bereits das beste, trotz der Wiedervereinigung und der "Flüchtlingskrise".Unyu schrieb:Aber gewisse Leute wie Tomislav wollen für sich nur das Beste, und da ist eine Wiedervereinigung stördend, offene Sozialgrenzen hingegen förderlich.
Ich halte den rechten besorgten Bürgern hier nur den Spiegel vor die Nase, wenn gegen Flüchtlinge/Ausländer/Migranten gestänkert werden darf, wieso dann nicht gegen Ossis ?
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: