Tomislav2007
Admiral
Hallo
Ich würde einen Pulli mit nur einem Loch wegschmeißen, weil ich mich schämen würde damit auf die Straße zu gehen, es geht nicht um teure Mode, es geht nur um sauber und nicht kaputt.
Das ist der Witz des Tages, soll ich mal deine beleidigenden Highlights der letzten Seiten zusammen fassen oder schaffst du das alleine ?
Ist es respektvoll allen nicht linken permanent mangelnde Intelligenz zu unterstellen ?
Grüße Tomi
Dann bleibt weiter der intelligente Verlierer...MasterXTC schrieb:ja, es ist leider nunmal so das Platte dumme Parolen bei den Massen besser verfangen als intelligente Argumente.
...der von den dummen überholt wird.MasterXTC schrieb:Aber klar, mit Plattheit lässt sich sehr gut Politik machen. Wenn ich an die vor Oberflächlichkeit strotzenden Plakate der CDU bei der NRW Wahl denke, sehe ich mich darin bestätigt. Mit null Inhalt und oberflächlichen Aussagen zum Wahlsieg.
Ich unterstelle dir gar nichts, ich denke nur an das Gespräch zwischen Olf und dir, wo es hieß das Aussehen nicht wichtig ist und das ein paar Löcher im Pulli nichts ausmachen.MasterXTC schrieb:Und unterstellst du nun das ich am Infostand wie ein "Obdachloser" aussehe und darum kein Interesse für Linke Politik besteht ? Wie oberflächlich, ja unverschämt bist du eigentlich ?
Ich würde einen Pulli mit nur einem Loch wegschmeißen, weil ich mich schämen würde damit auf die Straße zu gehen, es geht nicht um teure Mode, es geht nur um sauber und nicht kaputt.
Du gehst mit politischen Gegnern respektvoll um ?MasterXTC schrieb:Ich gehe mit dir respektvoll um, das erwarte ich auch von dir, auch wenn ich ein Linker bin. Nur Allgemeinplätze und dümmste Vorurteile die du hier verbreitest.
Das ist der Witz des Tages, soll ich mal deine beleidigenden Highlights der letzten Seiten zusammen fassen oder schaffst du das alleine ?
Ist es respektvoll allen nicht linken permanent mangelnde Intelligenz zu unterstellen ?
Bist du echt so naiv zu glauben das du erfahren würdest wenn es so wäre ? Welche Partei behauptet nicht genau das gleiche von sich selber ?MasterXTC schrieb:Die Linke nimmt grundsätzlich keine Spendengeldern der Wirtschaftslobby an, das ist unser Grundsatz.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: