Sologruppe schrieb:
Vor dem "Russen" habe ich überhaupt keine Angst, der würde wunderbar zu Europa passen!
Jaja, der liebe Russe von neben an. So ein netter Kerl. Ich wünsche mir hier auch russische Verhältnisse. Bands die etwas provozieren in den Knast, Oppositionspolitiker die potentiell zu mächtig werden in den Knast, Menschenrechtsaktivisten und Anwälte auf offener Straße erschossen. Mensch, was wäre das schön...
@Afrika-Migration: Die Migration hört erst auf, wenn entweder der Fluchtweg oder der Aufenthalt hier schlimmer ist als die Zustände in den Herkunftsländern. Soll heißen, ihr besorgten Bürger müsstet dafür sorgen, dass wir hier den Aufenthalt menschenunwürdiger als in einem dritte oder vierte Welt Land gestalten. Meldet ihr euch dafür bitte freiwillig? Gesucht werden: Folterknechte, Zwangsrekrutierer für die Armee, Leute die Leichten von den Straßen wegräumen (ich bitte euch, wer will schon so einen hässlichen verreckten Afrikaner in München Grünwald sehen!? Hier muss dann schon deutsche Ordnung herrschen!) usw.
Soviel im übrigen auch zu der Diskussion ob illegal sich hier aufhaltende Sozialleistung erhalten: Bei uns hat der Staat dafür zu sorgen, dass kein Mensch der sich im Staatsgebiet aufhält durch direktes Handeln oder Unterlassen des Staates zu schaden kommt. Wie das erreicht wird ist dem Staat überlassen: Geldzuwendung, direkte Hilfe durch Gutscheine oder direkte Versorgung in Unterkünften oder sonstwie, das ist zweitrangig.
Wo das steht? Im Grundgesetz, §1:
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Dies steht über allen anderen Gesetzen und ist durch nichts einschränkbar. Und im übrigen: Da steht MENSCHEN, nicht Deutsche! Bekommt das endlich mal in eure geistig spärlich möblierten Schädel.