Und das ist bei der AfD eben Methode, sich immerzu als Opfer darzustellen.
Nun, ich wiederhole es gerne noch einmal, die Medien, einige Poltiker und auch User hier liefern der AfD doch auch ständig Steilvorlagen um sich als Opfer zu inszenieren. Ansonsten ließ dir mal MasterXTC Post durch. Das könnte 1zu1 von der AfD sein.
Ich verteidige den Vorgang bzgl. der Arena nicht. Und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch zu blöd darüber zu diskutieren, dass die Arena von xyz angebeamt wurde. Wenn man das zu einem Problem macht, dann scheint das Land ja keine anderen Sorgen zu haben, ehrlich. Ich fand es einfach nur lächerlich das du das gegen die AfD inbesondere Martin Hebner positionierst anstatt dich mit dem Kern meiner Aussage auseinanderzusetzen.
@MasterXTC
Du windest dich und springst von Thema zu Thema wie es dir passt, gehst aber nicht auf den Kontext ein. Es warst doch du, der behauptet hat, Gewalt käme von rechts! Du warst es doch, der behauptet hat, ein Türke hätte deinen Infostand vor einem wütenden Deutschen beschützt. Du warst es, der Deutsche als unverlässlich titulierte. Ich habe dir dabei u.A. Hamburg entgegen gehalten, was du ignoriertest. Ich habe dir gesagt, dass du mit deiner Aussage selber in die Rassismus-Kiste greifst. Wurde ebenso ignoriert. Und wie schon erwähnt könnte dein letzter Post auch gut von einem AfD Politiker stammen. Nun ich merk schon, du hast das Politiker ABC ganz gut drauf und meinst stets die passende Antwort auf jedes Argument zu haben und wenn das Thema unangenehm ist, wird es einfach liegen gelassen. Kommt bei mir jedenfalls nicht an. Und das sag ich als jemand der das Linken Programm am Besten findet sowie stets Gysi und Wagenknecht supported hat (und weiterhin tut).
Mal rein Interesse halber.
Was sagst du als Linken-Vertreter zu jemanden der
1. Ein qualifiziertes Einwanderungsgesetz möchte
2. Gesetzliche Handhabe gegen Steuerverschwendung
3. Eindämmung des Einflusses von Lobbyisten
4. EU-Grenzkontrollen zur Verhinderung illegaler Einwanderung
5. Keine Schuldenunion (Keine Verteilung der nationalen Staatsschulden auf die Unionsmitglieder)
6. Eine klare Distanzierung von Kinderehen und Scharia
7. Einen transparenten Überblick in der Kriminalstatistik
8. Uneingeschränkte Volksabstimmungen
9. Konsequente Abschiebung von Wirtschaftsmigranten
10. Wenn die Kriege in den Heimatländern vorbei sind, sollen zumindest Flüchtlinge die hier Sozialleistungen bekommen in die Heimat zurück.
11. Verschärfung des Strafrechts
12. Wenn das BGE kommen sollte und sich 30% der Leute die jetzt arbeiten dazu entscheiden nicht mehr arbeiten zu gehen und die Stellen unbesetzt bleiben, wer und wie bezahlt das alles? Zudem die linken ja jedem der hier lebt das BGE ermöglichen wollen. Und da jeder willkommen ist, frag ich mich schon wie man das finanzieren will.
13. Fairer Umgang mit den EU-Mitgleidern anstatt national zu entscheiden was gut für die EU ist
14. Grundlegende Reformierung der EU (Nicht Europa, sondern die Union)
15. Das Umgehen von Tierschutzrechten innerhalb der EU durch religöse Motive wie Schächtung.
P.S.
Ich bin kein AfD Fan. Überzeug mich und ich versprech dir, ich wähle die Linken. (Nur die Grünen und SPD hätte prinzipiell keine Chance)