Hallo zusammen,
@ kugelwasser
dass in den städten zig millionen für flüchtlinge ausgegeben wird und deswegen alles andere auf der strecke bleibt.
Ich frage mich wirklich wie man auf sowas kommen kann, oder solchem Denken Anhängen kann. Erst Recht, wenn man aus dem Osten kommt. Hast du eigentlich mitbekommen, daß die HRE bzw. deren Bad Bank vor ein paar Monaten einfach mal 50 Milliarden Euro Minus machte? Wo warst du da?
Ich nehme an, du hast nicht mal eine Ahnung, was die Bad Bank der HRE ist, wo das her rührt. Kein Mensch hat sich da auch nur annähernd so echauffiert, wie es respektive von Menschen der Fall ist, die überwiegend aus Not ihre Heimat verlassen mußten. Nicht wollten, sondern mußten!
Mit solchen 50 Milliarden € hätte man sonst was machen können. Stattdessen wird sich über 900 000 Flüchtlinge aufgeregt, die nicht einmal was für ihr Los können. Denkt vielleicht mal jemand wie du daran, wie es nach dem Krieg mit uns war? Wie es bei uns ausgesehen hat? Haben die Menschen anderer Länder uns Fallen Lassen, obwohl sie ganz sicher mehr als genug Gründe hatten?
Schämst du dich eigentlich nicht? Schämt IHR EUCH nicht wenn ihr solch über Menschen in Not Parliert?
Das Geld ist doch da. Hört doch auf. Für die Einheit wurden einfach mal Locker Flockig die Sozialsysteme geplündert. Ja, genau, die Sozialsysteme haben die Einheit gestemmt. Kein Mensch hat sich darüber beschwert. Und die ganzen Neubauten und Neue Straßen bei Euch im Osten, die wurden und werden durch die Sozialsysteme bis Heute bezahlt.
Und jetzt wird Worte gemacht, wegen ein Paar Hunderttausend Menschen in Not? Ich merke immer mehr, daß es immer weniger Menschen gibt, die gar nicht Wissen, wie gut es ihnen geht. Wie es um Deutschland nach dem Krieg bestellt war. Wie sehr andere Menschen anderer Länder sich Menschlich gegenüber Deutschland Verhalten haben. Die sich sagten "Die Deutschen, die sind ja nicht alle so, das sind ja nicht alle Nazis". Wo wären wir ohne das Mitgefühl dieser Leute, obwohl wir seinerzeit dieses Mitgefühl aufgrund der Taten unserer Väter und Vorväter eigentlich gar nicht verdient hatten!
Und dann noch eines. Ich kann sehr wohl Verstehen, wenn man aus Protest andere Parteien wählt. Es gibt ja ein Paar, die richtig Sinn machen. Aber Nazis Wählen? Eine Partei Wählen, die nichts anderes im Sinn hat, als die Verfassung, das Grundgesetz abzuschaffen?
Nein, dafür habe ich nicht das geringste Verständnis.
Sorry, ich bin teils von einem ins andere gekommen. Aber hinsichtlich des ein oder anderen Kommentars kocht es richtig in mir.
So long....