Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestAktueller CPU-Benchmark: Die Community testet Cinebench R20
Die Tabelle muss gelöscht und neu gemacht werden denn sie ist durch Spectre, Meltdown, zombieload und co stark verzerrt. Meine 8750H CPU ist in den letzten 14 Monate stetig langsamer geworden in Cinebench und hat bis heute gut 12 % verloren.
Super Liste. Gern noch mehr Vielfalt. Hat mir schon oft weitergeholfen.
ABER die gleiche CPU mit dem gleichen Takt und dem gleichen Ergebnis muss, so meine Meinung, nicht extra aufgeführt werden. In diesem Zusammenhang sollte der 1. Poster den Vorrang haben. @Wolfgang Lösung: Einen noch nicht aufgeführten Takt wählen und dann Posten.
AMD 3990X @Gamers Nexus LN2 Livestream
Multi Core: 35.155 Punkte @ 4,9 GHz
Weltrekord aktuell bei 39.518
@Raimund333
vorallem dein Single Core Wert ist viel zu niedrig, da stimmt irgendwas nicht
@BudSvencer und @injemato bei euch würde mich der Takt interessieren, da müssen ja deutlich mehr als 4,6 GHz anliegen... und das auch noch bei stock settings, stock settings sind bei mir richtig mies.
Mein 3950x taktet auf auf 2 Cores auf gute 4,7Ghz. Ich hatte aber auch vorher, mit dem 3900x schon bessere Ergebnisse als andere. Liegt evtl. am gesamten System mit CPU-Kühlung, Board und RAM.
1448 punkte mit nem amd fx 8350 @4,3ghz, 16gig ram und windows 7. Ist laut tabelle doch gar ned mal sooo schlecht für die Gurke xd
Ich hätte auch einen Eintrag generiert, wollte nun aber nicht auf die singlecore leistung warten. Das dauerte mir zu lange