7eventy7even
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esenel schrieb:Meiner ist nicht drin :-(
10900K @ 5.3GHz
Thorque schrieb:Ich frage mich wie manche hier stock 5000 Punkte erreichen können? woran liegt das?
wie zb @OeffOeff hier https://www.computerbase.de/forum/t...ty-testet-cinebench-r20.1859637/post-24357991
Deswegen ist dann wohl mein Ergebnis vom I9 7920X nicht übernommen worden.Gaugaumera schrieb:Habe bisher nur Werte in die Tabelle übernommen die Single und Multicore Werte haben. Vorgabe isses nich, aber war für mich nur logisch, dass ich lieber vollständige Werte übernehm.
Der 10900K OC ist auf jeden fall interessant. Liefer das Ergebnis für Single Core, dann trag ichs ein
DaHell63 schrieb:Deswegen ist dann wohl mein Ergebnis vom I9 7920X nicht übernommen worden.
Warum man aber den SC auch machen/posten soll erschließt sich mir, anhand der Tatsache daß es
gar keine SC Rangliste gibt, ehrlich gesagt nicht.
Gaugaumera schrieb:Habe bisher nur Werte in die Tabelle übernommen die Single und Multicore Werte haben. Vorgabe isses nich, aber war für mich nur logisch, dass ich lieber vollständige Werte übernehm.
DaHell63 schrieb:Ja Augen auf im Strassenverkehr .
Danke, habe ich bisher vollkommen übersehen.