0ssi schrieb:
Kommt auf die Beschaffenheit des Bodens an. Bei der Beleuchtung streben Alle nach Perfektion
aber die Darstellungsqualität von Oberflächen ist egal !? Mich stört Flachgebügeltes extrem.
Das war sarkastisch ausgedrückt.
Du hast vollkommen recht. Hab mich erst gerade bei Starfield wieder darüber aufgeregt. Da haben sie Flachen Boden mit rillen drin, und die haben einfach eine andere Farbe sind aber exakt gleich Flach wie der resten des Bodens... absolut tragisch.
Zbsp dieser Screenshot hier: Grüne grässer in Hexaonalen steinen am Wegesrand? Alles Flach!
Und da rechts die Steine liegen einfach so fast wie schwebend oben drauf.
Genau so schlimm das Laub/Geäste rechts im Gebüsch. Alles komplett flach. Nur Texturen.
man erinnere sich an 2009 ? Unigine Heaven Demo mit Tesselation?
Aber irgendwie wurde Tesselation ja durch ein "Besseres" Feature ersetzt....
das nur auch nie genutzt wird.
Ein Boden muss flach sein zum drauf laufen!
Jiddis schrieb:
Ja, sieht mit HDR deutlich besser aus! unabhängig davon sehen manche Spiegelungen komisch aus, hier sieht man in der Pfütze ein anderes Fahrzeug
Nö,
Das ist schon das gleiche Auto.
Nur werden wohl die Roten Rücklicher nicht korrekt erkannt in der Spiegelung.
Auch die Spiegelung auf der Heckscheibe fehlt in der Spiegelung, daher siehst du das Innendach.
Das ist schlicht falsch berechnet.
Ein Bug sozusagen.
Was mich hier aber beeindruckt ist dass das Fahrzeug scheinbar wirklich korrekte Lampen verbaut hat!
Also Theoretisch sollt es möglich sein bei einem Fahrzeug das leuchtet die Heckleuchten zu zerstören und somit die Farbe des rücklichts von Rot auf weiss zu ändern....
wer Probiert es aus?