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Danke für diese Einschätzung, exakt meine Meinung,schM0ggi schrieb:Insbesondere den Hinweis auf Techniken wie Frame Generation finde ich sehr wichtig. Es ist im Prinzip Augenwischerei, insbesondere in Szenarien wie bei Alan Wake 2, und man prahlt bei Marketing auf den ersten Blick mit hohen FPS, die aber an sich immer wertloser werden. Angefangen mit dem Fokus auf Frame Pacing in den letzten Jahren, sind jetzt noch mehr Punkte wie die base FPS bei Nutzung von Dingen wie Frame Generation einzubeziehen und wichtig. Denn am Ende hat man wenig davon, wenn eine hohe FPS angezeigt wird, das Spielgefühl aber aufgrund von low base FPS, Input Lag etc. scheisse ist. Und das wird, vor allem für casual user die nicht als Spezi in Computerbase Foren etc. Zeit verbringen, immer undurchsichtiger was ich auch kritisch sehe. Meiner Meinung nach tun sich die Hersteller und Entwickler keinen Gefallen damit, so wie es derzeit läuft.
Das Spiel mag interessant und die Grafik super sein, doch der NVidia Fokus auf den Einsatz ihrer proprietären Technologien führt im Endeffekt dazu das es sich hier in erster Linie um ein Marketingvehikel in Form einse Spiels handelt. Dies ist unschön, wie im Fazit angemerkt, und könnte durchaus durch andere Rendertargets bei RT verbessert werden. Scheint nur kein Interesse daran zu herrschen von Seiten der Entwickler.