Czk666
Lt. Commander
Laphonso schrieb:
Wie kann ich den rt Reflektionen und Schatten anstellen? geht nicht, gibt's nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laphonso schrieb:
Na dann ist doch wirklich alles in Butter, und ich verstehe die ganze künstliche Aufregung nicht...Holzkerbe schrieb:Mein System: 5800X3D, 6950 XT, 32 GB DDR4 CL14.
Meine Settings: 4K FSR2 Quality mit High Preset (RT off).
Was soll ich sagen? Das Game sieht phänomenal gut aus und läuft durchschnittlich mit 55-60 fps, 1% Low was ich beobachten konnte waren 45 fps.
Dann bleib dem Thread doch einfach fern und hör auf den anderen das Spiel/ihre Hardware madig zu reden.Manegarm schrieb:Ich finde diese Grafiklobhudelei von einigen hier teilweise echt nicht mehr sachlich, das verstehe ich schon fast als Trollerei.
Das ist mittlerweile der 3. Thread, den die üblichen Verdächtigen hier kapern, um gegen DLSS, Nvidia und AW2 zu hetzen oder anderen den Spielspaß nehmen wollen..Sentinel. schrieb:Hier werden geradezu abstruse Grabenkämpfe zelebriert, weil man der Überzeugung ist ein Anrecht zu haben, ein Spiel so spielen zu dürfen, wie es einem selbst passt.
Die Egozentrik kennt heutzutage keine Grenzen mehr.
Wichtiger Punkt. Man wird nicht gezwungen, mit Settings zu spielen, die nur mindestens eine 7900XTX oder 4080 bedienen. Auch Cyberpunk lässt sich wunderbar ohne PT und ohne RT spielen.LamaMitHut schrieb:Für mich ein weiterer Grund, auf RT-Leistung bei meiner Kaufentscheidung zu verzichten.
Mit einer RTX 4090, ja. Und auch nur wenn man keine min FPS beachtet, wobei die auch nah an den 100 FPS sind.CrustiCroc schrieb:Nö, auf Nvidia RTX 40 problemlos mit Ü-100 FPS spielbar.
Warum hat man mit einer RTX 4090 einen 60Hz Monitor? Bzw warum hat man generell noch einen 60Hz Monitor?BetaHydri schrieb:Mit meinem 60Hz EIZO kann ich das Game veregssen, FG ohne VSYNC nervt ohne Ende an so einem 60HZ Monitor
Falls Du Dich erinnerst: Wir hatten das IMMER bei den grafikintensivsten und schönsten Games..Sentinel. schrieb:Hier wird sich seitenlang gerechtfertigt, warum man das Spiel kritisiert, wobei es in den wenigsten Posts überhaupt um das eigentliche Spiel geht.
Das war war im Starfield-Thread genauso, nur ging es da um FSR, AMD und Starfield.MrHeisenberg schrieb:Das ist mittlerweile der 3. Thread, den die üblichen Verdächtigen hier kapern, um gegen DLSS, Nvidia und AW2 zu hetzen oder anderen den Spielspaß nehmen wollen.
Braucht ja auch nicht, weil das hier ein Techniktest istLaphonso schrieb:Und Du hast recht, um das Spiel inhaltlich geht es dabei nie.
Ich nutze halt sehr gerne Eizo Hardware. Für mich wäre es eher hilfreich zu wissen wie man FG damit ruckelfrei zum laufen bekommt. Ich werde die nächste Zeit nichts am Monitor ändertn.Bügelbernd schrieb:Mit einer RTX 4090, ja. Und auch nur wenn man keine min FPS beachtet, wobei die auch nah an den 100 FPS sind.
Ergänzung ()
Warum hat man mit einer RTX 4090 einen 60Hz Monitor? Bzw warum hat man generell noch einen 60Hz Monitor?
Das ist auch okay bzw. gut so, aber es wurde alles gesagt und der überwiegende Großteil stimmt diesen 4-5 Usern, die dagegen sind, einfach nicht zu. Da muss man die anderen jetzt nicht persönlich angreifen.Cerebral_Amoebe schrieb:Wenn ein Grafikkarten-Hersteller ein Spiel finanziell massiv unterstützt, um die Vorteile seiner Produkte hervorzuheben und dadurch die Produkte des anderen Herstellers vom Spiel weniger gut unterstützt werden, wird es nicht ausbleiben, dass es hier Diskussionen gibt.
Genau- Die Technik ist wie sie ist.Manegarm schrieb:Braucht ja auch nicht, weil das hier ein Techniktest ist
Habe schon gemerkt das die 4090 ordentlich zieht.Tripleh84 schrieb:Teil 2 ist richtig gut. Es schleift nur dann nach paar Stunden mit Wake ein wenig aber sonst sehr cool. Vorallem mit einer 4090 dlss Q und maxed Out , macht's noch mehr Spaß.
Möglicherweise ein Problem des aufgeblähten Technikgedöns von Nvidia? Der Einsatz sämtlicher Bildoptimierer hat vielleicht komische Nebenwirkungen auf die Spielegrafik zur Folge. Versuch einfach mal CP2077 ohne Upscaling oder Bildoptimierer zu spielen und vergleiche das Ergebnis.supermanlovers schrieb:Vielleicht geht's nur mir so, aber ich habe bei dem Spiel Probleme mich zu orientieren. Wegpunkte, wichtige Objekte etc. Ich denke es liegt an der Kamera Perspektive. Es fehlt irgendwie die räumliche Tiefe. Gleiches Problem habe ich u.a. auch bei CP2077 (speziell in der Auto Cockpit Sicht)
.Sentinel. schrieb:Hier im speziellen Fall trifft eine nischenhafte Nachfrage (modernste Spieletechnik ohne Kompromisse, gemächlich, dafür atmosphärisch aufbauender survival- Horror) auf ein entsprechendes Angebot.
Bzw. das nischenhafte Angebot (seht her, was Ihr mit neuer Technik alles haben könnt) auf mögliche Nachfrage.
Dann werd´ halt mal konkret und pack in den Satz nicht gleich den abwertenden Duktus wieder rein!TigerherzLXXXVI schrieb:Möglicherweise ein Problem des aufgeblähten Technikgedöns von Nvidia?
Worauf willst Du hinaus? Was ändert sich, wenn man ohne Upscaling spielt? Welche Art von Upscaling ist gemeint? DLSS, FSR? Welches Subset dazu (Ray reconstruction)?Der Einsatz sämtlicher Bildoptimierer hat vielleicht komische Nebenwirkungen auf die Spielegrafik zur Folge. Versuch einfach mal CP2077 ohne Upscaling zu spielen und vergleiche das Ergebnis.