MrHeisenberg
Lt. Commander
CB:Manegarm schrieb:Ihr tut so als wenn das die beste Grafik wäre, was einfach nicht stimmt.
Alan Wake 2 ist technisch ein beeindruckendes Spiel geworden, das vor allem mit Path Tracing optisch nochmal einen drauf setzen kann. Perfekt ist das Spiel optisch zwar nicht geworden, gehört aber dennoch zweifelsfrei zu den Optik-Highlights des Jahres.
PCGH:
Ein großer Teil der Faszination geht von der Technik aus, denn Alan Wake 2 ist zweifelsfrei eines der schönsten - wenn nicht das schönste - PC-Spiel des Jahres 2023.
Techpowerup:
Alan Wake 2 looks fantastic, especially in outdoors areas. The level designers did a great job creating amazing environments that are a little bit on the dark side though—understandable, given the game's plot and audience. Most textures are of high quality and stay crisp even when you walk up right in front of them. Indoors areas and towns look fairly dated though. There's simply not enough geometry and everything is too flat to look "next-gen." The quality of most NPCs is "great" or "good," the main characters look gorgeous, especially in cutscenes where Remedy's facial rendering quality is among the best we've ever seen. I also like that there's a solid mix between pre-rendered cut scenes, movie recorded cut scenes and in-engine cut scenes with an almost seamless transition between them.
Golem:
Dafür bietet das Spiel die bisher beste Grafik, die wir gesehen haben. Alan Wake 2 verschlingt die Hardware keinesfalls grundlos, an allen Ecken fallen uns Details auf, die teilweise wirklich fotorealistisch sind.
Ja, die lügen alle nur
Habe beide Spiele gespielt. A Plague Tale habe ich fast durch und ich kann dir sagen, dass Alan Wake grafisch ordentlich was drauflegt.Manegarm schrieb:Wie ein Spiel meiner Meinung nach heutzutage auszusehen hat.
Aber du glaubst eh niemandem. Weder mir, noch den anderen zig Usern oder der unabhängigen Presse. Nur du hast den Durchblick.
Zuletzt bearbeitet: