ThirdLife
Commander
PAYNE !Pleasedontkill schrieb:MaxPain2,
MaxPain3
Das tut genauso weh zu lesen wie "Blue Ray". 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PAYNE !Pleasedontkill schrieb:MaxPain2,
MaxPain3
Zähl mal ein paar Unterschiede zum ersten Teil auf, was besser oder schlechter ist.Loci2378 schrieb:Habe das Spiel jetzt komplett durch (inkl. aller Erfolge) und muss sagen: ich bin begeistert.
das bringt absolut nichts, da braucht es keine 4090 um das herrauszufinden, Alan Wake 2 benötigt auch eine avx2 fähige CPU um überhaupt zu starten..Painkiller72 schrieb:Der 1090T gepaart mit diesem netten AM3+ Brett und ner 4090 sowie 32GB DDR3 1866Mhz (falls der Speichercontroller der alten CPU das überhaupt packt)
Hat hier einer von euch NERDS hier im Forum solche Experimente schon mal ausprobiert ?
Oder ist das eher ein Ding der Unmöglichkeit ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Pleasedontkill schrieb:Einfach der Hype blieb immer aus. Kann nicht verstehen wie die noch erfolgreich sind. Control wurde auch verschenkt auf Epic, darum habe ich es.
Pleasedontkill schrieb:Aber mein Geschmack hat nichts mit dem Erfolg des Produkts zu tun. Und von Erfolg habe ich nichts gelesen seit MaxPain2, von ausbleiben dessen jedoch schon.
Remedy's latest sci-fi shooter Control is a big success that has earned a 300% return on investment, new financial reports have revealed.
What's also interesting about Control is how much it took to make--or how little. Control had a development budget of €30 million, which is considerably less than most AAA games these days. According to Digital Bros, the parent company of 505 Games who published Control, Remedy's shooter made a total of €92 million in revenues and has sold over 3 million copies.
Naja Control lief aber auch auf weniger guten Systemen und hier könnte sich dass ala Crysis rächen wie gesagt die PS5 Variante als Disc kommt erst noch raus.Cohen schrieb:Control hat ein Vielfaches der Entwicklungskosten eingespielt:
Mcr-King schrieb:wie gesagt die PS5 Variante als Disc kommt erst noch raus.
Mcr-King schrieb:Naja Control lief aber auch auf weniger guten Systemen und hier könnte sich dass ala Crysis rächen wie gesagt die PS5 Variante als Disc kommt erst noch raus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mcr-King schrieb:Wirklich gut läuft die Konsolen Fassung auch nicht was wahrscheinlich an den Primitiv Shader der PS5 liegt.
Super Auswertung und Beitrag von dir 👍Cohen schrieb:Damit sind wir bei über 160 Millionen Systemen, auf denen Alan Wake 2 mindestens in der Qualität der Xbox-Series-S-Version läuft (ca. 70 Mio. Konsolen + fast 100 Mio. Spiele-PCs).
Anhang anzeigen 1415877
P.S.: Welche Relevanz haben die paar Monate Wartezeit auf die PS5-Retail-Version, wenn es um die voraussichtlichen Gesamtverkäufe eines Spiels geht, die sich über mehrere Jahre erstrecken werden?
Und sowohl bei Konsolen als auch bei Spiele-PCs wird die Hardwarebasis kontinuierlich weiterwachsen, welche die minimalen bzw. die empfohlenen Systemvoraussetzungen erfüllen.
Ergänzung ()
- 50 - 60 fps im Performance-Mode der PS5,
- stabile 60 fps im Performance-Modus der Xbox Series X (bis auf wenige Ausnahmen)
- stabile 30 fps im Quality-Modus der PS5 + XSX (bis auf wenige Ausnahmen)
- stabile 30 fps auf der Xbox Series S (bis auf wenige Ausnahmen)
Doch es kommt eine zumindest wenn mein Media Katalog der Firma stimmt 23.12. 23 steht dort drin.bluna schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen. Bisher ist, wie auch bei BG3, keine Retail-Fassung geplant.
Kann aber in Zukunft natürlich noch kommen.
Egal wie gut ein Spiel aussieht oder nicht.Cohen schrieb:Alan Wake 2 sieht auch ohne Raytracing in "low" gut aus.
Einen Film nachspielen war noch nie cool. Und dieses zurücksetzen ist eher sone moderne Erfindung.Tr8or schrieb:Das ist so was von 90er.
Immersion im Ar***.
Aber wahrscheinlich bin ich nur nicht der Typ "Spieler, der einen Film mit Handlung nach"spielt".
Und was hat diese Spielmechanik jetzt mit der Hardwarebasis bei akzeptabler Grafik und Performance zu tun, auf der AW2 spielbar ist?Tr8or schrieb:Egal wie gut ein Spiel aussieht oder nicht.
Wenn man eine Straße lang läuft und plötzlich die Meldung kommt, dies ist der falsche Weg, der Bildschirm schwarz wird und man 20m zurückgesetzt wird... Hallo? Das ist so was von 90er.
Immersion im Ar***.
Es tut mir leid, aber das ist ein Irrtum. Tatsächlich gibt es einige PS User die aus dem Grund das Game boykotieren.Mcr-King schrieb:Doch es kommt eine zumindest wenn mein Media Katalog der Firma stimmt 23.12. 23 steht dort drin.
Alan Wake 2 wird nicht im Einzelhandel verkauft und das lohnt sich für euch
Die Entwickler des neu angekündigten Alan Wake 2 begründen, warum ihr Spiel nur digital erscheint. Das hat auch handfeste Vorteile für die Fans.