ALDI PC - Medion - Medion Akoya P5220 D (MD 8816) - 599 EUR

Der Punkt bei der Kiste ist das kein echtes Einsatzgebiet erkennbar ist und damit ist er für den Hintern: Hol dir was vernünftiges das auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist und du wirst glücklich.
 
PS3Man schrieb:
Die Grafikkarte reicht um genau zu sein für kein Aktuelles Spiel es sei denn man will alles auf Minimalen Details und bei 1024x768 spielen.

NOT! xD

Habe die 550M sogar nur im Laptop und mir dem Lappy kann ich Borderlands 2 auf Mid/High zocken bei ner 1600er Auflösung

So übel ist die garnicht.

Na klar ist das keine High end Graka aber für Low/Mid bei aktuellen Spielen reicht die.
 
Naja, könnte schlimmer sein.

Mainboard und Graka sind von MSI wie immer bei Medion/Lenovo. Für den Preis ok und als Multimedia-PC klassifiziert.
Multimedia ist generell nur eine Bezeichnung für einen unausgewogenen PC ;) oder Notebook. Ob es sich lohnt sowas zu kaufen um dann gleich aufzurüsten, glaube ich kaum. für die ca. 700€ mit SSD dann bekommst du bei Online-Shops bessere Hardware geliefert.

Sowas z.B.

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6817&topList=true

der hat zwar auch keine SSD aber liefert Leistung in jeder Lebenslage, die AMD-CPU ist zwar nicht der Mega-Hit aber das ist gejammer auf hohem Niveau, da auch mit dem FX alles flüssig läuft ;)
 
Nette Kiste, mit dem Rechner kann man praktisch alles machen. Office, Gamen, Videobearbeitung und co.
Solange man es nicht übertreibt wird man mit dem PC glücklich.

Falls du besondere Anforderungen hast, z.b auf oberflächlichkeiten in Games stehst und immer 50 Frames haben willst. Musst du wohl zu nem anderen rechnner greifen.
 
Ein Gaming-Computer ist der Medion Akoya P5220 D sicherlich nicht, aber zumindest in niedrigen Details sind selbst aktuelle Spiele kein Problem. ....steht im fazit von chip ;)

und so wird es auch sein ...

beim ram aufrüsten musst du dann 2x4GB kaufen weil beide steckplätze schon belegt sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben