News Aldi-PC mit Quad-Core-CPU und Blu-ray für 699 Euro

ich würd persönlich keinen aldi pc oder so in da art kaufen hab bierer nur schelchte erfahren gemacht!!!!!!!!!!
also net ich selber a a paar kumpels haben sich welche gekauft!!
sau laute festplatten usw

so langsam gehts ins absurde.....welcher ottonormal braucht schon einen quadCORE, die meisten würden es ja nicht einmal merken wenn man ihren jetzigen mitnem celereon 500 ausstauschen würde und alle anderen geben dann in eigenen systemen die kohle an der richtigen stelle aus und kaufen keine gaming-null bei aldi.

Ein Super Multimedia Rechner aber die Grafikkarte ist sehr schwach.

mfg

Heut war der Flyer im Briefkasten und es ist das gleiche Gehaeuse wie beim letzten. Also das massive schwingungsarme leise. Das ist ganz gut. Die Frage ist, was nun fuer ein Board drin ist. Da sie mit Dual Channel werben, kann es eigentlich nicht das vom vorletzten 599 PC sein, obwohl genau das das 1000 LAN hatte und das andere nicht.

Dass dieses neue Modell nun "in der Ausstattung leicht zu legt", kann ich nicht nachvollziehen. Es fehlen die 3-Fach (Sat, dvb-t, kabel) TV Karte inkl. Fernbedienung fuer auch das Mediacenter, es fehlen relativ Anschluesse hinten und vorne, nicht nur bedingt durch die fehlende TV_Karte. Scart fehlt, seriell fehlt offenbar. Es fehlt der "bessere" Intel Quad vom letzten Mal beim Modell zum gleichen Preis.

Dafuer ist das Bluray Nur-Lese Laufwerk drin, was aber meiner Meinung nach nicht den Intel Quad, die TV Karte und diverse fehlenden Anschluesse aufwiegt bei gleichem Preis von 699. Die 9500 GT ist zwar etwas stromsparender als die vorherige 8600 GT, aber beide koennen ungefaehr das gleiche

(alle Angaben ohne Gewaehr)

Zuletzt bearbeitet:
:eek: An Software haben se bei Aldi auch nicht gespart! Sind das Vollversionen? :)

Windows Vista Home Premium, Works 9.0 (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Datenbank, Adress- und Terminverwaltung), Powerpoint Viewer 2007, Ulead Photo Impact 12 SE, Magix (Medion) Fotos auf CD 6.0.2.0, Fotomanager 3.40, Aldi Fotobuch 2.1 und Online Druck Service 4.0, Windows Movie Maker 6.0, Cyberlink Power Director 6.50.2314, Power Producer 4.30.2612 DVD, Media Show 3.0.0.4325, Windows DVD Maker 6.0, Cyberlink Power DVD 7.03.3919, Windows Media Player 11 und Media Center, Medionbox 1.9.0.50, Real Player 11, Apple Quicktime Player 7.4.5, Nero Wave Editor Essentials 4.3.1.1, Media Home und Scout Essentials 3.3.3.0, Nero Essentials (Burning ROM 8.3.2.2 mit Express, Back It Up 3.5.1.0, Vision 5.3.3.2, Recode 3.1.2.1, Showtime 4.3.2.0, Cover Designer 3.3.1.1), Bullguard Internet Security 7.0, WISO Mein Geld 2008 Professional, Sceneo Bonavista 4.0.4.1 und Sonavis TV Sweeper 3.0.3 SE

Hübenbecker schrieb:
:eek: An Software haben se bei Aldi auch nicht gespart! Sind das Vollversionen? :)

Die Cyberlink und Nero Produkte sind meines wissen nach 6 Monats Demos
Antiviren Software ist auch nur eine 6 Monats Demo
Mediaplayer sind Freeware
Works ist ne Vollversion (naja wer es mag)
Aldi Fotoservice ist Freeware
Powerpoint Viewer müsste auch Freeware sein

also viel gutes von dem Softwarepaket bleibt nicht übrig
Das ist aber bei Allen Komplett PC Herstellern fast gleich.

Hab nicht 11 Seiten komplett gelesen aber dieser Flame gegen den ach so schlimmen TLB Bug ist echt so ein Blödsinn... Ein Fehler der nie auftritt ist total egal.
Das einzige was an dem PC vll bissl zu schlecht ist ist die Grafikkarte wobei die sicher auch für normale Leute total ausreichend ist. Zocker kaufen sich eh bissl was besseres.

Das System ist also gut, auch für die Zukunft.

Ich find des hier lustig nur weil wieder manche denken Aldi schlecht machen zu müssen...
Also ich hab so einen Aldi PC sogar mit der 9500gt... Das ist ein ToP PC Crysis läuft auf Mittel hoch vllt auch wenn ich meine auflösung von 1920*1200 auf 1280*720 runter mach.. lol
Und ich hab noch nen Alienware Rechner dualcore 3gb ram und halt 2grakas 8800er und Crysis läuft nicht auf ultra... und der is schrott weil der immer zu Alienware eingeschickt werden muss sonst verfällt die Garantie
3jahre 3000€ nur für Schrott

Das einzigste was nur 90 tage geht ist die Virensoftware.
Sonst alles Full
Mfg Elit3

Zurück
Oben