Readler
Lt. Junior Grade
Panikmache? So wie die vom Seehofer und den ganzen anderen CDU-Idioten? Hast du hier nicht gerade die Panik dass die fiesen Ausländer mal wieder einen Bus irgendwo reinfahren (und mal ganz nebenbei: der Großteil der polititisch motivierten Straftaten kommt von Rechtenripa schrieb:Was hast das mit 2019 zu tun?
Ermächtigungsgesetz: Mit der heutigen Verfassung nicht mehr möglich.
Gesetzgebungsnotstand: Ist eine Hintertür, um bei einer Minderheitsregierung (zB Koalitionsbruch) den Staatsablauf nicht zu gefährden. Notwendig, da nach 1945 (zu Recht) die Macht des Präsidenten und des Kanzlers stark beschränkt wurden.
Was ich davon habe? Mich nervt die haltlose Panikmache und Schlechtrederei in Kommentarform durch Wutbürger unter sämtlichen Medien!
Warum zieht ihr nicht in ein anderes Land auf diesen Planeten, wenn es hier so schlimm ist? Bin gespannt welches Land es dann werden würde...
Ergänzung ()
Ich wüsste nicht wo. Ich achte auf meine Privatsphäre
PS: Ooooh, er hat Bundesgesetz statt Grundgesetz geschrieben. Der kann definitiv keine Ahnung haben, auch wenn er sich offensichtlich auf das Grundgesetz bezieht...

Und mit deinem lächerlichen "dann haut doch ab wenn ihrs nicht mögt" hast du das gerade auch bestätigt. Kleiner Tipp: gerade weil ich Deutschland mag, will ich nicht dass es zur USA verkommt.
Btw.: Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir CBler hier im Forum (als "Fans von Hardware") auch am Meisten über Hardware meckern? ist das gleiche Prinzip.
Du kannst hier argumentieren wie du willst à la "blabla wird eh nicht passieren", aber die Geschichte zeigt dass es genau dann dann doch passiert.
Freut mich, dass du deine Privatsphäre hast. Aber Anderen wird die vielleicht genommen. Wozu "fuck you, I got mine" führen kann, sehen wir ja beim Thema der Versicherungen in den USA.
Würde dir gut tun. Meinen Kommentar bzgl. deiner "Angst" gegenüber primär multikulturellen Stätten hast du ja auch ignoriert. Nehme ich mal als Bestätigung meiner Hypothese an.ripa schrieb:Oh, ein Reichsbürger? Ich bin dann mal raus. Mit Idioten diskutiere ich nicht.