-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alien Isolation wird leichter – und schwerer
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Alien Isolation wird leichter – und schwerer
Infi
Lt. Junior Grade
osf81 schrieb:Bei mir war der Spaß gegeben, nur nocheinmal alles zu spielen reizt mich jetzt nicht sonderlich.
zum glück wird ja niemand dazu gezwungen
Postman
Rear Admiral
Für wen sind solche Schwierigkeitsgrade?
Das Spiel ist im 1. Anlauf schon dröge und danach hat man schon alles gesehen und so prickelnd ist die Alien Hatz nicht. Das einzige Genre bei dem ein höherer Schwierigkeitsgrad und ein Widerspielwert Sinn macht ist und bleib Hack & Slay.
Das Spiel ist im 1. Anlauf schon dröge und danach hat man schon alles gesehen und so prickelnd ist die Alien Hatz nicht. Das einzige Genre bei dem ein höherer Schwierigkeitsgrad und ein Widerspielwert Sinn macht ist und bleib Hack & Slay.
L
Loopa
Gast
Das Spiel ist im 1. Anlauf schon dröge und danach hat man schon alles gesehen und so prickelnd ist die Alien Hatz nicht
Für Leute denen das Spiel gefallen hat. Verzeihung euer Ehren das dieses ohne Absprache mit ihnen geschah. Zum Rest: Bullshit.
just_fre@kin
Rear Admiral
Habe bisher nicht zugeschlagen, weil es stets hieß das Game sei zu schwer, jetzt nach dem Weihnachtsgeschäft hoffe ich auf eine kleine Preisreduzierung für Xbox One und hole mir es :-)
Postman
Rear Admiral
Loopa schrieb:Für Leute denen das Spiel gefallen hat. Verzeihung euer Ehren das dieses ohne Absprache mit ihnen geschah. Zum Rest: Bullshit.
Dein Gelabber ist auch nicht gerade prickelnd.
Ich darf doch meine Meinung genauso kundtun. Nur weil etwas umsonst ist muss ich es nicht automatisch toll finden.
BiA Master
Lieutenant
Infi schrieb:klingt irgendwie nicht so als hättest du sonderlich viel spass mit dem spiel gehabt
Doch, ich hatte meinen Spass (Oculus Rift + Facehugger = :Freak ) ist ein echt solides Spiel. Nur zum Ende hin hatte sich das Spiel leider ganz schön gezogen, wenn ich mich recht erinnere kam ein gutes Dutzend mal ein Plot-Twist als ich dachte ich wäre das Alien endlich los.
Morpheus79
Banned
Macht meiner Meinung nach das Spiel nicht besser. Habe es gekauft und bereue es zutiefst, Ist wie Alien Marines eine herbe Enttäuschung. Natürlich ist dies Geschmackssache.
oldsql.triso
Cadet 2nd Year
War Alien: Isolation nicht der Titel, wo die KI teils seltsam reagierte. Manchmal eine Wand eingerissen und das Vieh geht weiter. Manchmal unterm Tisch gekrochen und kein Mucks von sich gegeben und das Vieh hat dich zerrissen? Haben die das schon rausgepatcht, weil den Reviews sah es doch teils arg skurril aus wie das Vieh reagiert.
Tallantis
Lt. Commander
oldsql.triso schrieb:War Alien: Isolation nicht der Titel, wo die KI teils seltsam reagierte. Manchmal eine Wand eingerissen und das Vieh geht weiter. Manchmal unterm Tisch gekrochen und kein Mucks von sich gegeben und das Vieh hat dich zerrissen? Haben die das schon rausgepatcht, weil den Reviews sah es doch teils arg skurril aus wie das Vieh reagiert.
Nein, wenn man gefasst wurde hatte das immer einen Grund. 2 Mal am selben Ort versteckt, das Alien hatte frei Sicht usw. usw. Nur weil Leute nicht verstehen warum sie gefunden wurden heißt es nicht, dass es ein Bug ist. Versteht man aber nur wenn man sich damit beschäftigt was seine eigenen Fehler waren und nicht immer nur dem doofen Spiel die Schuld gibt. So passierte es, dass ich am Ende sogut wie gar nicht mehr gefasst wurde und wenn war es immer ein eindeutig nachvollziehbarer Fehler.
Allerdings werd ich es erstmal nicht nochmal spielen. Bei Survival ist es schwer die Sache nochmal anzugehen daher gebt ich mich mit dem normalen "hard" zufrieden. Für mich bleibt A I das Spiel des Jahres, auch wenn der Androidenpart doch zu lang gezogen war. Ein Spiel was im Endeffekt etwas zu lang war, dass man das noch sagen darf bei den ganzen 60€ Quickies heutzutage.
Postman schrieb:Dein Gelabber ist auch nicht gerade prickelnd.
Ich darf doch meine Meinung genauso kundtun. Nur weil etwas umsonst ist muss ich es nicht automatisch toll finden.
Was für eine Meinung? Dass du direkt die angehst für die der Patch was sein könnte? Ist nur albern und keine Meinungsäußerung.^^
Zuletzt bearbeitet:
oldsql.triso
Cadet 2nd Year
Tallantis schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Ah okay. Hatte das nur so in Erinnerung gehabt. Habe mich mit dem Game noch nicht beschäftigt, weil meine Pile of Shame erstmal abgearbeitet werden muss und das wird dauern...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zorrkvonhui
Lieutenant
lol ist das ding inzwischen unter aktuellem nvidia-driver spielbar?
seit install des DSR-Driver hatte ich immer nen crash beim wechseln der map also bei Ladescreens zwischen verschiendenen Regionen.
Aus dem Grund einfach links liegen lassen und wieder Darksouls zum dauersterben zugewandt...^^
seit install des DSR-Driver hatte ich immer nen crash beim wechseln der map also bei Ladescreens zwischen verschiendenen Regionen.
Aus dem Grund einfach links liegen lassen und wieder Darksouls zum dauersterben zugewandt...^^
Wiesbadener WG
Banned
Vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber ich finde im Internet nur Infos zu diesem Nightmare-Update, aber keinen Download-Link.
Wer hat für mich mal einen funktionierenden Download-Link?
H
hrafnagaldr
Gast
Wiesbadener WG schrieb:Vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber ich finde im Internet nur Infos zu diesem Nightmare-Update, aber keinen Download-Link.
Hä? Das Spiel wird doch über Steam autom. auf den aktuellsten Stand gebracht. Ohne ist das Spiel doch gar nicht legal nutzbar...