A
asus1889
Gast
Man kann mit ihm Shooter spielen. Das kann man mit jedem Monitor . Nur obs Spaß macht ist eine andere Frage .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
musikos53 schrieb:Microstutter hat er nicht wie schon mehrfach gesagt.
Toby88 schrieb:@Asus Klar der Anwendungsbereich ist nicht unerheblich, der eine will schöne Gamepad Spiele spielen, der andere schnelle Shooter, dazwischen liegen Welten
Blood011 schrieb:Wer Farben will greift auch nicht zu VA das die Leute das nicht lernen.
Blood011 schrieb:Ja den silbernen schein hab ich auch bei VA gehabt aber der ist normal da VA trotzdem kein tiefes Schwarz dartellt wie OLED.
IPS hat den Silberschein/schleier auch aber da etwas mehr sowie das auch TN hat.
Toby88 schrieb:Es kommt immer auf den Inhalt an, bei Filmen ist der QD VA geiler, beim Spielen eher nicht
asus1889 schrieb:Und trotzdem hast du den AW3418DW noch ?
Toby88 schrieb:Asus, was hast denn du eigentlich aktuell daheim stehen? Ich meine du bist ja mit nix zufrieden und zockst ja gern, von daher frage ich mich schon wie jemand wie du "halbwegs" zufrieden sein kannst mit dem was du hast oder bist du auch nach wie vor in Lauerstellung?
asus1889 schrieb:@Toby88
-200 Hz nicht umsetzbar, eher 120 - 144 Hz
Toby88 schrieb:...keine 200Hz bei UWQHD die keiner erreicht
asus1889 schrieb:Ich hatte bis jetzt, seit dem XB271HUb, keinen Monitor länger als einen Monat. ATM steht hier der C27HG70.
Toby88 schrieb:Bist du dann aktuell auf der Suche nach einen vernünftigen UW Monitor? Oder warum verbringst du damit deine Zeit? Ich finds ja prinzipiell gut wenn jemand seine Meinung bzw Erfahrung einbringt.
Wie bist du zu diesen ganzen Monitoren gekommen?? Alle bestellt und zurück geschickt?
Toby88 schrieb:Dass du zB das Fiepen mehr hörst als andere und andere wiederum nicht stört liegt halt daran dass diese das entweder nicht hören oder die Raumakustik anders ist.
Toby88 schrieb:Je nachdem wie ich meinen Fractal R4 stelle höre ich die 1080Ti extrem fiepen oder nicht. Ehrlich, ich hätte niemals darauf geachtet wenn du nix gesagt hättest beim X34A.
Toby88 schrieb:Klare Mängel zu offenbaren sind ja gut, aber andere zu denunzieren finde ich nicht gut
asus1889 schrieb:Ich hatte bis jetzt, seit dem XB271HUb, keinen Monitor länger als einen Monat. ATM steht hier der C27HG70.
asus1889 schrieb:Ich mag diese Schönfärberei einfach nicht . Es wird ja nicht nur gesagt das es einen nicht stört, sondern das es gar nicht vorhanden ist oder nur sehr gering.